Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz
Diskutiere und helfe bei Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für meine Dissertation arbeite ich mit einer Formatvorlage, die meine Uni uns zur Verfügung stellt. Ich arbeite mit Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julii, 1. April 2020.
Thema:
Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz - Similar Threads - Word365 übernimmt Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?: In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste in einem Absatz. Auch ein Bild wurde...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Abbildungsverzeichnis mit Absätzen zwischen den einzelnen KapitelnAbbildungsverzeichnis mit Absätzen zwischen den einzelnen Kapiteln: Hallo zusammen,ich möchte ein Abbildungs- oder Tabellenverzeichnis erstellen.Nun habe ich die einzelnen Abbildungen bzw. Tabellen per Feldfunktion eingefügt, sodass ich dieses Ergebnis bekomme.Ich...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nichtWord übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht: Guten Tag,mein Worddokument übernimmt keine Änderungen. Wenn ich einen Absatz in kursiv einstelle und das Dokument direkt abspeichere, es schließe und anschließend wieder öffne, ist der...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
POWERPOINT MAC - Einzelne Wörter markierenPOWERPOINT MAC - Einzelne Wörter markieren: Ich möchte gerne in PowerPoint für Mac Version 16.46 einzelne Wörter markieren - leider funktioniert das nicht!
In Word macht man das mit COMMAND + linke Maustaste auf das jeweilige Wort, das...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglichWord - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich: Hallo, ich kann seit kurzem nicht mehr mit der linken Maustaste mehrere Wörter oder Absätze markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden usw. Dieses ist nur für ein Wort oder mit der Taste STRG...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |
Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animierenEinzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren: Hallo, ich versuche verzweifelt, in Powerpoint 2010 ein einzelnes Wort zu animieren. Konkret geht es darum, dass das Wort auf Kommando die Farbe ändern soll. Man sollte ja meinen, dass das ganz...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |