Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Diskutiere und helfe bei Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag Nun habe ich genau dasselbe Problem. Die Positionierung klappt einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Bode, 21. Januar 2021.

  1. Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren


    Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag


    Nun habe ich genau dasselbe Problem.


    Die Positionierung klappt einwandfrei. Jedoch ist die Position nach Speichern und erneutem Öffnen wieder die Standart-Position Zentriert. Was kann ich machen?


    [​IMG]
     
  2. Kathrin Bode Win User

    Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

    OK -> Ich habe mir erst einmal selbst geholfen und bin den Programmfehler umgangen!

    In Word 2011 auf einem alten Rechner hat es wie gewohnt geklappt:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Nicht der perfekte Weg -> aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel ;-)
  3. Andreas Dopfer Win User

    Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

    Das Einfügen des Wasserzeichens ist kein Problem.

    vor einem Halben Jahr hat die Vorlage noch so ausgesehen und funktioniert nach dem Speichern und schliesen.

    seit dem ich etwas an den Vorlagen bearbeiten musste ist das Wasserzeichen versetzt. Es wird immer Nach rechts unten verschoben.

    jedesmal wenn ich es neu ausgerichtet hab und speichere. ist es nach dem öffnen wieder versetzt. Ich möchte das dass Wasserzeichen Blattfüllend Plaziert werden kann wie am Anfang.

    womit kann das zusammenhängen?
  4. Wolf Spohr Win User

    Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

    Lieber Andreas,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

    Was genau meinst Du mit fixieren?

    Geht es gar nicht oder erscheint es an der falschen Stelle?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

    Hallo Andreas,



    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Was passiert wenn Du es komplett neu machst?

    Schaue einmal
    hier
    .

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

    Hallo,

    kannst du bitte noch die verwendete Version des Betriebssystems nennen?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren - Similar Threads - Word365 Wasserzeichen lässt

Forum Datum

Wasserzeichen in Word lässt sich nicht an Position fixieren

Wasserzeichen in Word lässt sich nicht an Position fixieren: Hallo, ich habe einen Briefbogen gestaltet und auf A4 Größe ein Wasserzeichen eingefügt und dieses auch mittels Position so ausgerichtet, dass es komplett die Seite füllt und seitenbündig...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Word 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixieren

Word 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixieren: Liebe Community In Word habe ich Tabellen, deren Spaltenbreite sich bei jedem Speichern ändern. Ich habe schon "AutoAnpassen" auf "Feste Spaltenbreite" gesetzt und bei Optionen die "Automatische...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen: Eine Worddatei MS Word 2013 haben wir mit einem Wasserzeichen als Entwurf gekennzeichnet. Der Befehl 'Entwurf > Wasserzeichen > Wasserzeichen entfernen' funktioniert nicht. Das Wasserzeichen...
Microsoft Office 10. März 2020

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr für einen Kunden Word-Vorlagen mit einem Wasserzeichen erstellt. Ich musste diese Woche die Vorlagen Bearbeiten. Ich hab jetzt aber das Problem das sich...
Microsoft Office 20. April 2018

Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?

Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?: Hallo ich möchte eine Wordvorlage bauen bei der neben dem text ein Hintergrundbild fixiert werden soll ohne dass es verrutscht. In einer alten Version habe ich dafür das Wasserzeichen verwendet....
Microsoft Office 5. Februar 2018

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren: Das Setzen von Wasserzeichen in Word des Office 2016 für Mac läßt sich weiterhin nicht über den Reiter, sonder nur über die Menueleiste unter Entwurf einrichten und nur solange auch wieder...
Microsoft Office 3. November 2017
Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.