Wordament

Diskutiere und helfe bei Wordament im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich ein super Spiel nur schade das es von zu vielen cheatern kaputt gemacht wird... Ich habe mich gewundert wie man so viele Wörter schaffen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wordament


    Eigentlich ein super Spiel nur schade das es von zu vielen cheatern kaputt gemacht wird... Ich habe mich gewundert wie man so viele Wörter schaffen kann, und fand dann ne Seite in der man das Feld abtippen konnte und alle Möglichkeiten wurden angezeigt.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wordament

    Ich glaub einige Wörter gibt es nicht wirklich... Trotzdem super... Macht Spaß... Einziger Nachteil ist das Superschnell den Akku leersaugt, 4 Runden gespielt, 20% Akku wech...
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wordament

    Top Spiel! Will ich nicht mehr auf meinem Phone missen! Läuft ohne Probleme auf L925
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Wordament

    Spiel mit Suchtfaktor. Allerdings sollte mal die Rechtschreibung im Hinblick auf ss und ß überarbeitet werden.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Wordament

    Das macht eeecht Spass und ich verbessere mich täglich
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wordament

    Eigentlich 5 Sterne wert, aber hat nun schon seit Wochen immer wieder Verbindungs Probleme, gelegentlich auch über W-lan.
     
Thema:

Wordament - Spiele

Die Seite wird geladen...

Wordament - Similar Threads - Wordament

Forum Datum

Wordament

Wordament: Gibt es kein Wordament für 2018? Es zeigt nur 2017 an.
Games und Spiele 3. Januar 2018
Wordament solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.