WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich meiner WordApp. Ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2019 Home & Student gekauft, mit dabei sind Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer(24), 29. September 2019.

  1. WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt


    Hallo,

    ich brauche Hilfe bezüglich meiner WordApp.

    Ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2019 Home & Student gekauft, mit dabei sind Excel, PowerPoint und Word.

    Excel und PowerPoint werden mir in meinem Menü mit allen anderen Apps ganz normal angezeigt mit ihrem Symbol. Word jedoch nicht. Ich bekommen nur Zugang zu Word, wenn ich über ein Worddokument reingehe, welches ich mir auf meinem Desktop abgelegt habe. Mir wird nicht mal im Such Menü die App Word angezeigt, lediglich nur Word 2016 als ein Dokument oder so was ähnliches. Aber nicht die App Word mit ihrem blauen Symbol...


    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn für die Uni ist es wirklich unpraktisch ständig über ein Worddokument ein neues öffnen zu müssen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jenny
     
  2. Bernard_Par Win User

    WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt

    Hallo Jennifer,

    es ist merkwürdig. Iich werde dir gerne weiterhelfen. Zuerst benötige ich mehr Informatzion.

    Welche Version von Windows verwendest du? Drücke die Windows-Logo-Taste + R und
    gib im Feld Öffnen winver ein. Wähle anschließend OK aus.

    Wähle Start aus, und Scrolle zum Namen der Office-Anwendung wie Word.

    Wenn du deine Office-Verknüpfungen dort nicht finden kannst, führe eine Office Online-Reparatur durch.
    Lies dazu Reparieren einer Office-Anwendung.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Eddybär Win User

    Windows 10: 5 Lizenzen

    Guten Tag!

    Melde Dich über das Notebook der Tochter im Browser bei MS mit dem MS-Konto an, welches damals für den Officekauf benutzt wurde. Dort siehst Du auch Deine Einkäufe und kannst von dort die Installation anstossen bzw. auch die Lizenzen verwalten.
  4. M27SX Win User

    Namensliste aus Exel in Word erstellen

    Hallo Michaela,

    kopiere folgendes Makro in deine Excel-Datei (VBA-Editor).

    [​IMG]

    Sub Adressen_nach_Word()

    Dim WordApp As Object

    Dim WordDok As Object

    Dim strAdr As String

    Dim i As Integer



    On Error GoTo WordStarten

    Set WordApp = GetObject(, "Word.Application")

    GoTo Weiter



    WordStarten:

    Set WordApp = CreateObject("Word.Application")



    Weiter:

    WordApp.Visible = True

    Set WordDok = WordApp.Documents.Add



    With ThisWorkbook.Worksheets("Tabelle1") 'Tabellenname lt. Tab-Register

    For i = 2 To .UsedRange.Rows.Count

    strAdr = strAdr & .Cells(i, "a").Value & " ("

    strAdr = strAdr & .Cells(i, "b").Value & "); "

    Next i

    End With



    WordDok.Select

    WordApp.Selection.TypeText Text:=strAdr



    Set WordApp = Nothing

    Set WordDok = Nothing

    Exit Sub

    Fehler:

    MsgBox "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten!"

    Set WordApp = Nothing

    Set WordDok = Nothing

    End Sub

    Beste Grüße

    Mike
  5. Kyle_Si Win User

    Formatierungen in WordApp

    Hallo Simone,

    warum geht alles nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sind diese Funtion einfach nicht zu finden.
    Gerne kannst du auch Screenshots/Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Dio_625 Win User

    Onenote und Ipad

    PS: Mir ist noch aufgefallen, dass die eigentliche Problematik auch darin liegt, dass ich Onenote auf dem Ipad nicht zuweisen kann, wie das odt/.doc Dokument geöffnet werden soll. Automatisch gibt es nur die OPtion die WordApp zu nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt - Similar Threads - WordApp trotz Officekauf

Forum Datum

Spam wird angezeigt trotz Blockierung

Spam wird angezeigt trotz Blockierung: In letzter Zeit wird mir Spam und Junk Mail angezeigt obwohl die Versender bereits blockiert sind, meistens sind diese Nachrichten mit Wichtig markiert, sind sie nicht mit wichtig markiert, landen...
Outlook.com 28. November 2023

brauche neus -WordApp

brauche neus -WordApp: hallo Ich habe 2019 -mir das Office word 2019 gekauf. leider aus versehen gelöscht. wie bekomme ich es nochmal. keine E Mail vorhanden oder auf dem Pc abgespeichert. im Bestellverlauf auch nicht,...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich...
Windows Insider 22. März 2020

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt: Guten Abend, ich habe über Klarna (Sofort) gerade Age of Empires: Definitive Edition gekauft. Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im Onlinebanking wird die Zahlung schon angezeigt...
Games und Spiele 2. März 2018

Formatierungen in WordApp

Formatierungen in WordApp: Guten Tag zusammen Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder eine Fussnote zu erstellen. Geht alles nicht....
Microsoft Office 13. Februar 2018
WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.