Worddateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Worddateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Dateien in Word und Excel nicht mehr durch Anklicken öffnen, sondernnur noch als Administrator bestätigen, wie kann ich das wieder ändern. Hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine-M, 24. September 2022.

  1. Sabine-M
    Sabine-M Gast

    Worddateien öffnen


    Ich kann Dateien in Word und Excel nicht mehr durch Anklicken öffnen, sondernnur noch als Administrator bestätigen, wie kann ich das wieder ändern. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. TimB101 Win User

    Worddateien öffnen

    Hallo

    Danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.

    Können Sie bitte die folgenden Anweisungen ausführen:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Word-Verknüpfung, und wählen Sie dann Dateispeicherort öffnen aus.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei word.exe und wählen Sie dann Eigenschaften.

    Kompatibilität auswählen

    Am unteren Rand der Registerkarte befindet sich ein Feld, das als Administrator ausgeführt werden kann, aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen und wählen Sie dann OK aus.

    Führen Sie das gleiche Verfahren für Excel aus und dies sollte Ihr Problem lösen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich werde so glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Sabine-M Win User

    Worddateien öffnen

    Danke, dass du dir Zeit nimmst mir zu helfen.
    <br />Es tritt bei beidem auf.
    <br />
  4. TimB101 Win User

    Worddateien öffnen

    Hallo Sabine-M,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Können Sie bestätigen, ob dies beim Öffnen des Word- oder Excel-Hauptprogramms oder der Dokumentdateien auftritt? Oder beides?

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. KarlMagdans Win User

    "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

    Hallo Georgi,

    Es geht mit gar keinen Worddateien. Soeben habe ich zwei Versuche unternommen ein Worddokument nach Ab- und Anmeldung zu öffnen. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
  6. -CHF- Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hallo,

    du kannst Worddateien auch in WordPad öffnen (Kontextmenü->Öffnen mit...).



    Kannst du per Klick auf den Word-Menüeintrag neue Dokumente erzeugen?

    Hast du irgendwelche Add-Ins oder Zusatztools für Word installiert? Irgendeine "Sicherheitssoftware"?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddateien öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddateien öffnen - Similar Threads - Worddateien öffnen

Forum Datum

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei: ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.
Microsoft Office 20. November 2023

Passwortgeschützte Worddatei aus Onedrive-Tresor mit Word unter Android öffnen

Passwortgeschützte Worddatei aus Onedrive-Tresor mit Word unter Android öffnen: Beim Versuch, eine passwort-geschützte Worddatei aus dem Onedrive-Tresor heraus mit Word unter Android zu öffnen gibt es eine Fehlermeldung "Die Datei kann nicht Geöffnent werden". Ist die...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Passwortgeschützte Worddateien lassen sich nicht öffnen.

Passwortgeschützte Worddateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, Ich habe Word 2007 unter Windows 10 laufen. Wenn ich eine docx-Datei öffnen möchte die passwortgeschützt ist und nicht von mir kommt egal ob ich sie mit meinem Mailprogramm, über den...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen

Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen: Hallo, ich habe eine E-Mail mit kennwortgeschützten Word-Dateien bekommen. Wenn ich sie herunterlade, wird mir lediglich der Word-Programmhintergrund angezeigt. Eine Kennwortabfrage erfolgt...
Microsoft Office 20. August 2019

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr: Guten Abend Obschon ich meine e-mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, eingebe, sowie das Passwort, kann ich nicht auf meine Dateien zugreiffen. Gehe...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Worddatei lässt sich durch Doppelklick nicht mehr öffnen - Microsoft Word funktioniert...

Worddatei lässt sich durch Doppelklick nicht mehr öffnen - Microsoft Word funktioniert...: Guten Morgen, auf einer Windows 10x64-Workstation habe ich das Problem mit Word 2016 dahingehend, wenn ich eine Datei (egal ob *.DOC oder *.DOCX) als E-Mail-Anhang oder über den Windows Explorer...
Microsoft Office 24. April 2018

Worddateien öffnen sich immer in der "alten" Wordversion

Worddateien öffnen sich immer in der "alten" Wordversion: Hallo, Ich arbeite seit ca 2 Jahren mit Office 365. Bin aber nicht sehr PC affin. Seit etwa einem halben Jahr öffnen sich von mir oder anderen neu erstellte Worddateien (also unter Office 365)...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Worddateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.