Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss

Diskutiere und helfe bei Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit einiger Zeit sind meine Dokumente blau und nicht mehr weiß!!!??? Bin ich der Einzige??? Weiß jemand die Ursache und eine Lösung??? Gruß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeinhardUtecht, 2. Juli 2017.

  1. Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss


    Moin,


    seit einiger Zeit sind meine Dokumente blau und nicht mehr weiß!!!??? Bin ich der Einzige??? Weiß jemand die Ursache und eine Lösung???


    Gruß und Danke

    Manni
     
  2. Bernard_Par Win User

    Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss

    Hallo Meinhard,

    1. Gehe zu: Einstellungen > Allgemeine > Zugänglichkeit > Kontrast zu erhöhen >
    Transparenz mindern

    2. Versuche Office neu zu installieren.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Leo_L Win User

    Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss

    Hallo Meinhardt,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Du könntest die Applikation entfernen und anschließend wieder installieren.

    Danach noch einmal die Schritte von
    Bernard_Par
    befolgen.

    Falls das nicht hilft, sag mir doch bitte noch wann das Problem aufgetaucht ist.

    Hast du ein Update ausführen lassen und danach den blauen Hintergrund gesehen?

    Hast du Änderungen in deinen Office.Einstellungen vorgenommen? Wenn ja, welche?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. MeinhardUtecht Win User

    Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss

    Leider immer noch blau :-(
  5. FlorNitram Win User

    Office:mac 2008 Word-Programm.

    Guten Tag, allerseits -

    ich stelle hier mein Problem noch einmal vor : Mit neu-installiertem Word/Office:mac 2008 habe ich die Einstellung "Blauer Hintergrund weißer Text" aktiviert, außerdem aktiviert ist "nicht druckbare Zeichen" anzeigen. Nun werden aber auf dem blauen Hintergrund
    weder nicht druckbare Zeichen noch der Cursor in weiß angezeigt. Ich habe vorher mit Office:mac 2004 gearbeitet (das Problem gab es dabei nicht ), mußte aber aufgrund der Umstellung auf Mountain Lion auf die systemkompatible 2008er Version umrüsten…

    Wer weiß Rat?

    Dank und Grüße
  6. Graefen Win User

    Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund

    Hallo Lisa,
    <br />Ich habe die Farbe auf weiss geändert weil es die schnellste Abhilfe für das Problem war und ich dachte das Problem erledigt sich dadurch irgendwie.
    <br />Zur nächsten Frage. Ja die gesamte Word Umgebung ist dunkel/grau. In Excel und Power Point sind die Umgebungen auch dunkel/grau, allerdings sind die Arbeitsflächen (Tabelle im Excel und Folien im Ppt) weiss/ohne Farbe, sprich so wie es eigentlich sein sollte.
    <br />Die Apple Hilfe hat mir leider nicht geholfen. Ich habe der Nachricht hier mal zwei Screenshots (einmal Word und einmal Power Point) beigefügt, damit Du weisst wie es bei mir aussieht.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Niklas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss - Similar Threads - Worddokument iPad blauer

Forum Datum

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.: Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen: Ich habe meinen PC aufgestartet und alles war vom homebildschirm weg
Games und Spiele 27. Juli 2023

Word versieht Objekte plötzlich mit so blauen Tags und ich weiß nicht wieso die da sind und...

Word versieht Objekte plötzlich mit so blauen Tags und ich weiß nicht wieso die da sind und...: Ich habe mit ein paar Bild und Objekt Optionen rumgespielt und jetzt sind diese Tags da siehe Screenshot. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder los werde?
Microsoft Office 15. Januar 2023

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund: Liebe Community, Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Word und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich seit knapp zwei Wochen ein Problem mit dem Layout. Immer wenn ich ein neues...
Microsoft Office 5. August 2021

Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert

Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren eines in Visio erstellten Datenbankmodells in Word. Beim Einfügen der Grafik befindet sich oberhalb des Modells noch ein Stück weißer Hintergrund,...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert

Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word 365. Wenn ich einen geschriebenen Text in Word markiere (z.B. über srtg + a) dann wird dieser normalerweise blau hinterlegt. Jetzt ganz plötzlich...
Microsoft Office 2. September 2019

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen: Ich möchte ein transparentes Textfeld auf ein Bild positionieren. Obwohl ich sowohl den Rahmen des Textfeldes als auch den Hintergrund transparent ein gestellt habe !!!!, erscheint im Textfeld...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.