Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,...

Diskutiere und helfe bei Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Worddokument, was eine Kollegin mit mit via OneDrive geteilt hat.Wenn ich den Link verwende, öffnet sich zunächst die Browser/Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasBTH, 14. Januar 2022.

  1. Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,...


    Hallo,ich habe ein Worddokument, was eine Kollegin mit mit via OneDrive geteilt hat.Wenn ich den Link verwende, öffnet sich zunächst die Browser/Word Variante.Ok, von mir aus; siehe ersten beiden Bilder ...Nun kann man man diese Wordatei auch mit der Desktop Word öffnen.Klappt, siehe drittes Bild.In Word habe ich eine selbstdefinierte Absatzformatvorlage definiert.Nix kompliziertes, einfach auch eine Schattierung und Rahmen dazu genommen.Klappt, so wie erwartet.Aber in der Browser Version wird diese definierte Abstazvorlage nicht angezeigt.Kann das sein, dass die Browser Version dies nicht unt
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App, aber nicht bei Teams/Browser Variante ...

    Hallo,
    <br />die Web Apps sind letztlich "abgespeckte" Versionen der Desktop-Versionen. Insofern bieten sie nicht die gleiche Funktionalität, siehe auch:
    <br />Use styles in Word for the web (microsoft.com)
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  4. Nora Belong Win User

    Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift

    In der Absatzvorlage war das ursprünglich so angelegt. Nun habe ich das alles per Hand eingefügt und nun erschein die Zahlen auch wieder in der Absatzvorlage. Verstehen tue ich das nicht wirklich
  5. Thomas Ablinger Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo,

    ich habe den Kalender selbst erstellt mit der outlook desktop app.

    Bei einem I-Phone haben wir das selbe Problem, das der Gruppenkalender nicht angezeigt wird.

    mfg

    Thomas
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14

    Hallo wo0815,
    <br />
    <br />Ich werde versuchen, den beschriebenen Fall genauer unter die Lupe zu nehmen und die bestmögliche Lösung vorzuschlagen.
    <br />
    <br />Um die Umstände kennenzulernen, teilen Sie mir bitte mit, mit welchem ​​Konto Sie sich bei Microsoft 365 anmelden. Handelt es sich um einen Arbeitsplatz, ein Arbeitszimmer oder ein privates Konto?
    <br />
    <br />Schreiben Sie auch, welche Version von Microsoft 365 Sie verwenden. Informationen zur Überprüfung finden Sie unter diesem Link.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Was ist ein Word-Dokument oder wird es mit anderen Benutzern an der Universität geteilt?
    <br />
    <br />Nach Erhalt dieser Informationen können wir die beste Lösung für dieses Problem vorschlagen.
    <br />
    <br />
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,... - Similar Threads - Worddokument definierte Absatzvorlage

Forum Datum

Tastenkombination im Worddokument funktioniert nicht

Tastenkombination im Worddokument funktioniert nicht: Hallo, in manchen Word Dokumenten kann ich auf meinem MacBook einige Großbuchstaben nicht schreiben, weil die Kombination "Umschalttaste+Buchstabe" scheinbar einem Befehl zugeordnet ist, welchen...
Microsoft Office 12. März 2024

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht: Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische Login-Seite, die behauptet, dass meine...
Outlook.com 5. November 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14

Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14: Hallo,ich verwende auf meinem Ipad Air 2 Word und möchte in jeder Zeile in einem bestimmten Feld eine Unterschrift erstellen, welche nicht verschoben/kopiert werden kann.Der Sinn ist es, dass jede...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Die Maus funktioniert in einem Worddokument nicht mehr.

Die Maus funktioniert in einem Worddokument nicht mehr.: Ich kann mit der Maus in Word die komplette Menüleiste bedienen. Versuche ich dann in einem Dokument den Text zu markieren, oder mit der Maus an eine bestimmte Stelle des Textes zu gehen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Worddokument mit Mail-App versenden

Worddokument mit Mail-App versenden: Hallo, ich versuche jetzt schon eine ganze Weile ein in Word 2016 verfasstes Dokument aus der Wordoberfläche heraus als Anhang einer Email zu versenden. Als Email-Programm verwende ich die bei...
Microsoft Office 24. Januar 2018

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?: Seit einiger Zeit funktioniert die Outlook-Desktop-App (hier verkürzt als App bezeichnet) nicht mehr korrekt. Man muss erst einen neuen Alias als primär setzen, damit man die App benutzen kann. So...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.