Wordpress auf Windows Server

Diskutiere und helfe bei Wordpress auf Windows Server im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von Bigdata, 25. August 2014.

  1. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Wordpress auf Windows Server


    Huhu Windows Community,

    hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine Linux Kenntnisse. Deshalb habe ich an einen Windows Server gedacht. Hier im Forum unter http://www.hosttalk.de/threads/wordpress-auf-windows-server.103/ wurde erwähnt, dass es wohl sicherer wäre, wenn man ein Linux Betriebssystem verwendet anstatt eines Windows Servers. Funktionieren sollte es aber trotzdem, da man ja auch unter Windows Server MySQL sowie PHP zur Verfügung stehen hat. Würde mich über weitere Einschätzungen freuen.

    Gruß,
    Big Data
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. KarstenW
    KarstenW New Member
    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wordpress auf Windows Server

    Hallo,

    es ist richtig, dass man lieber ein Linux Betriebssystem verwenden sollte, aber Windows Server sind auch nicht unbedingt unsicher.
    Es kommt drauf an, mit welchem Betriebssystem sich der Admin besser auskennt.
     
Thema:

Wordpress auf Windows Server - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Wordpress auf Windows Server - Similar Threads - Wordpress Windows Server

Forum Datum

Wer kann mir bei der Wordpress-Wartung helfen?

Wer kann mir bei der Wordpress-Wartung helfen?: Liebes Forum, ich stehe vor der Herausforderung, meine Wordpress-Website zu warten und benötige Unterstützung. Gibt es hier Experten oder Dienstleister, die ihr empfehlen könnt? Welche...
Umfragen 7. März 2024

Empfehlungen für WordPress-Hosting

Empfehlungen für WordPress-Hosting: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter speziell für WordPress-Websites. Da es so viele Optionen gibt, würde ich mich über Empfehlungen von der Community...
Umfragen 21. November 2023

WordPress Widgets erstellen - Suche nach Anleitung

WordPress Widgets erstellen - Suche nach Anleitung: Ich arbeite derzeit an meiner eigenen WordPress-Website und möchte gerne benutzerdefinierte Widgets erstellen, um die Funktionalität meiner Seite zu erweitern. Hat jemand von euch eine gute...
Umfragen 7. August 2023

E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an

E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an: Liebe Alle,ich benötige bitte euer Schwarmwissen, da ich mit meinem Laien-Know-How so gar nicht mehr weiterkomme.Auf meiner Homepage befindet sich ein Kontaktformular, woraus mir Nachrichten auf...
Microsoft Office 11. November 2021

Wordpress auf HTTPS umstellen

Wordpress auf HTTPS umstellen: Hallo Leute, ich möchte meine Homepage, die mit Wordpress gebaut wurde, nun endlich mal auf HTTPS umstellen. Ich bin daher auf der Suche nach einem ausführlichen Leitfaden, nach dem ich mich...
Tutorials 5. August 2019

Email smtp und Wordpress

Email smtp und Wordpress: Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung zustande. Was mache ich denn falsch ? Das sind meine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

OneNote Publisher for WordPress

OneNote Publisher for WordPress: Hallo, beim Aktivieren von OneNote Publisher for WordPress stoße ich an die Grenzen meiner Google-Fähigkeit an folgendem Punkt: MSA Client ID und MSA Client Secret scheine ich richtig...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Wordpress auf Windows Server solved

Users found this page by searching for:

  1. probleme mit kb4461614

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.