Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallo_666, 21. April 2017.

  1. Hallo_666
    Hallo_666 Gast

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt


    Folgender Tatbestand:


    Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert.

    Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet und dieses dann auch gespeichert.


    Durch irgendeinen Fehler wurde dieses Dokument (mitsamt allen anderen Dokumenten auf meinem Laptop) auf den Stand von vor 2 Tagen zurückgesetzt.


    Wenn ich auf Word gehe, zeigt mir das Programm an, dass die letzte Speicherung heute Mittag erfolgte. Wenn ich aber darauf klicke, öffnet sich nur noch die alter Version. Dasselbe wenn ich das Programm direkt am Speicherplatz oder über Windows selbst suche. Die neue Version ist weg, nur noch die alte da.


    Kennt jemand das Problem und weiß gegebenenfalls eine Lösung?


    Danke!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Hallo Hallo_666,

    Bitte erstelle zuallererst eine extra Kopie des Dokuments und versuche danach die Schritte in

    diesem Artikel
    . Wenn dies nicht hilft, bitte teste ob folgendes hilft:

    1. Gehe zum File Explorer und finde die Datei.

    2. Rechts-klicke auf die Datei.

    3. Klicke auf "Vorgängerversionen wiederherstellen".

    4. Teste wie es sich verhält.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Hallo_666 Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Ausschließlich auf der Festplatte. Sicherungskopien nur in die Dropbox. Diese wurden durch die automatische Synchronisation aber ebenfalls ersetzt.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Hallo,

    arbeitest du ausschließlich auf Festplatte, oder werden deine Dokumente eventuell synchronisiert mit Dokumenten auf OneDrive oder ähnlich?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Galin Karlovv Win User

    Wiederherstellung von altem Word-Stand

    Hallo Sujivan,
    <br />Bitte prüf im Artikel, wie man einen verlorenen oder nicht gespeicherten Word Dokument wiederherstellen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Problem beim Morphen

    Hast Du das System auf eine Sicherungskopie zurückgesetzt?

    Schau mal in Datei | Konto | Office-Updates, ob Du damit den neuesten Stand wiederbekommst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt - Similar Threads - Wordprogramm alten Stand

Forum Datum

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
Outlook.com 25. September 2023

Wiederherstellung von altem Word-Stand

Wiederherstellung von altem Word-Stand: Sehr geehrte Damen Und Herren, Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst. Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele...
Microsoft Office 14. April 2021

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt: Hallo zusammen, ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner heruntergefahren. Als ich gerade den Rechner wieder...
Microsoft Office 27. April 2020

Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!

Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!: Hallo, mein Problem: Alle Daten ab dem Jahr 2015 sind weg! Unglaublich. Wahrscheinlicher Fehler: Ich hatte eine Wordatei synchronisiert mit dem Namen "Datenschutzerklärung.docx", also mit...
Microsoft Office 22. August 2018

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
Outlook.com 22. Dezember 2016
Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.