Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt
Diskutiere und helfe bei Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallo_666, 21. April 2017.
Thema:
Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt - Similar Threads - Wordprogramm alten Stand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren standOnedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetztOutlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Wiederherstellung von altem Word-StandWiederherstellung von altem Word-Stand: Sehr geehrte Damen Und Herren,
Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst.
Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!: Hallo,
mein Problem: Alle Daten ab dem Jahr 2015 sind weg! Unglaublich.
Wahrscheinlicher Fehler: Ich hatte eine Wordatei synchronisiert mit dem Namen "Datenschutzerklärung.docx", also mit...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Onedrive hat Datei mit altem Stand überschriebenOnedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiertKontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin,
meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2016 |
Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetztMein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
|
Outlook.com | 22. Dezember 2016 |