Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden
Diskutiere und helfe bei Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wurde das falsche Privat-Microsoft Konto mit dem Home Use Program verbunden, jetzt kann ich das Office 365 nicht mit dem gewünschten Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Bischof, 6. Juni 2023.
Thema:
Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden - Similar Threads - Workplace Discount Program |
Forum | Datum |
---|---|---|
Workplace-Discount-Program AnmeldeproblemWorkplace-Discount-Program Anmeldeproblem: Hallo Microsoft Community,ich habe mir über das Workplace-Discount-Program früher Home-Use-Program HUP ein vergünstigtes Office 365 Abo gekauft, welches seit mehreren Jahren läuft und einmal im...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?: Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpftHome Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?: Hallo,
ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen.
Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Verbundenes KontoVerbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Microsoft Team,
auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf.
Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg.
Gruß...
|
Outlook.com | 27. Februar 2017 |
Verbundenen KontoVerbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen.
Hallo zusammen,
ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten.
"Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
|
Outlook.com | 1. Februar 2017 |
Absenderadresse verbundenes KontoAbsenderadresse verbundenes Konto: Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
|
Outlook.com | 11. November 2016 |