Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden

Diskutiere und helfe bei Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wurde das falsche Privat-Microsoft Konto mit dem Home Use Program verbunden, jetzt kann ich das Office 365 nicht mit dem gewünschten Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Bischof, 6. Juni 2023.

  1. Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden


    Bei mir wurde das falsche Privat-Microsoft Konto mit dem Home Use Program verbunden, jetzt kann ich das Office 365 nicht mit dem gewünschten Microsoft Konto beziehen. Wie kann ich diese Verbindung auflösen, so dass ich das Office 365 mit dem gewünschten Microsoft Konto kaufen kann?
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2019 auf anderem PC aktivieren

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bestellungen werden hier geführt: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) erfolgt ist.
    Besteht der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter?
  3. Thomas LST Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle die Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist?
    Nimmt dein Arbeitgeber noch am Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) teil?
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

    Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

    Hallo Enrico W

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Nur um etwas klarzustellen - Office Pro Plus ist kein legitimes Verbraucherprodukt, daher wäre es nicht über den Microsoft Store als Standardproduktangebot verfügbar gewesen.

    Es wäre jedoch über das Microsoft Home Use Program (HUP) verfügbar gewesen, das jetzt als Microsoft Workplace Discount-Programm bekannt ist. Die folgenden 3 Bedingungen müssen dennoch alle erfüllt sein

    #1 - Sie müssen Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse haben, die zum Abschluss des Kaufs verwendet wurde

    #2 - Sie müssen noch beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein

    #3 - Der Arbeitgeber muss weiterhin im HUP / Microsoft Workspace-Programm angemeldet sein

    Bestellhistorie für das Microsoft Workplace Discount-Programm
    https://www.microsoft.com/en-us/home-use-program/order-history

    Installieren oder erneutes Installieren von Office über das Microsoft Workplace Discount Program
    https://support.microsoft.com/en-us...soft-hup-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Schall Michael Win User

    Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen dem Microsoft Workplace Discount Program verknüpft ist?

    Hallo, ich habe für mein Problem nun eine Lösung, der Prozess ist dazu aber totale daneben, das könnte sich Microsoft mal anschauen:
    Ich hatte beim login den folgenden Fehler/Hinweis: "Sie sind bereits unter einem anderen Micosoft-Konto beim Programm angemeldet. Melden Sie sich unter dem anderen persönlichen Micosoft-Konto an, um loszulegen."
    1. Link öffnen: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    2. Vergewissern dass das Microsoft Konto abgemeldet ist
    3. Anmelden an der Webseite mit meiner Firmen Email Adresse, es wird nicht nach einem Passwort gefragt.
    4. Firmen E-Mail Adresse eingeben und auf "Erste Schritte" klicken
    5. Link in der Email von Microsoft NICHT klicken!
    6. Den Link "https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1" nochmal öffnen, so das das Eingabefeld für die Email Adresse neben "Erste Schritte" nicht mehr vorhanden ist.
    7. Auf den Button "Erste Schritte" klicken.
    8. Es kommt wieder ein Anmeldefenster, jetzt hier mit der privaten Email Adresse (privater Microsoft Account) anmelden. Es wird nach einem Passwort gefragt.
    9. Die Seit wird geladen, ich bin nun mit meinem privaten Account angemeldet und kann bestellen.
  6. Gunasekar5034 Win User

    Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?

    Hallo MalteGro,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

    Ja. Wenn Sie bereits Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Personal haben, können Sie diesen Rabatt trotzdem nutzen. Nach dem Kauf wird Ihrem bestehenden Abonnement zusätzliche Zeit hinzugefügt, und der ermäßigte Tarif beginnt mit dem jährlichen Verlängerungsdatum Ihres bestehenden Abonnements. Stellen Sie sicher, dass Sie während des Kaufvorgangs das Microsoft-Konto angeben, das Ihrem aktuellen Microsoft 365-Abonnement zugeordnet ist.

    Das heißt, wenn Sie noch 4 Monate in Ihrem Familienabonnement haben und versuchen, den Workplace-Rabattplan mit 30% Rabatt zu verlängern, wird die zusätzliche Zeit insgesamt (12 + 4 = 16 Monate) hinzugefügt. Loslegen!

    Das Microsoft Workplace Discount-Programm:

    1. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu beginnen und zu überprüfen, ob Sie berechtigt sind.

    https://www.microsoft.com/workplace-discount-program

    2. Geben Sie eine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse ein, um zu beginnen. Microsoft überprüft die Datenbank, um die Berechtigung festzustellen.

    3. Ein Bestätigungslink wird an die angegebene E-Mail-Adresse an die berechtigten Personen gesendet. Klicken Sie auf den Link, um die Authentifizierung abzuschließen.

    4. Wenn Sie fertig sind, verwenden Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto und den Link für Einsparungen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden - Similar Threads - Workplace Discount Program

Forum Datum

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?: Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?
Microsoft Office 24. Januar 2023

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?: Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls...
Microsoft Office 19. August 2019

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.