Works-Suite 2004, Kalender

Diskutiere und helfe bei Works-Suite 2004, Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Works-Suite 2004. Beim Workskalender werden seit neuestem die Erinnerungen nur noch separat angezeigt, wenn der Kalender geöffnet ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlaDre58, 8. März 2018.

  1. KlaDre58
    KlaDre58 Gast

    Works-Suite 2004, Kalender


    Ich verwende die Works-Suite 2004. Beim Workskalender werden seit neuestem die Erinnerungen nur noch separat angezeigt, wenn der Kalender geöffnet ist. Wie kann man das umstellen, so dass die Erinnerungen wieder angezeigt werden?
     
  2. Mario K. Win User

    works suite 2004

    Hallo Petra,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Schau dir zum Fehlercode 1706 bitte mal die folgende Microsoft KB an:



    http://support.microsoft.com/kb/297834/de



    Du musst die Installation unbedingt als Administrator ausführen, um das Problem zu umgehen



    >> rechte Maustaste auf Setup-Datei >> Als Administrator ausführen







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  3. Solveig M. Win User

    works suite 2004 registrieren

    Hallo Jens,



    ich habe mich zu deiner Problematik mal an die Kollegen vom Support gewandt.

    Du bekommst die Meldung "Keine Verbindung zum Server" weil der Server nicht mehr verfügbar ist. Das Produkt ist zu alt um es auf Windows 7 zu installieren und es zu aktivieren.

    Das bedeutet leider, dass du das Produkt unter Windows 7 nicht nutzen kannst.



    Gruss,

    Solveig
  4. Marco Seefeldt Win User

    Microsoft Works Suite 2004, Word

    Hallo Ludwig,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Führe bitte einen sauberen Neustart durch, teste dann das Verhalten von Word.

    Zur Vorgehensweise:

    Windows XP:
    http://support.microsoft.com/kb/310353/de


    Windows Vista/ Windows 7:
    http://support.microsoft.com/kb/331796/de


    Funktioniert dass nicht, führe bitte eine vollständige Deinstallation, mit anschliessender Installation durch.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. schnitzbauer Win User

    Microsoft Works Suite 2004, Word

    Guten Abend Marco,

    ich bedanke mich sehr für Deine ausführliche Anleitung zu der Behebung der Störung in der

    Anwendung WORD. Das Programm ist wieder voll in Funktion.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ludwig
  6. Nadine K. Win User

    Microsoft Works Suite 2004, Word

    Hallo,

    da du eine Frage zu Works/Word hast, verschiebe ich deinen Thread in das passende Forum.

    Gruß Nadine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Works-Suite 2004, Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Works-Suite 2004, Kalender - Similar Threads - Works Suite 2004

Forum Datum

Funktionsupdate 2004

Funktionsupdate 2004: Guten Tag Ich habe ein Surface Pro 4 und habe schon mehrfach versucht das neue Update zu installieren. Über das normale Update und über den Windows 10 Update-Assistenten funktioniert es nicht....
Surface 14. Juni 2020

Works

Works: ich habe noch Works-Dateien auf einem USB-Stick, die ich seit einem Update im letzten Jahr, unter Windows 10 nicht mehr aufrufen kann. Kann ich diese Dateien irgendwie retten und wenn ja, wie?
Microsoft Office 24. Juli 2019

FS 2004

FS 2004: Ist der Microsoft FS 2004 auf Windows 10 lauffähig?
Games und Spiele 26. November 2018

Flugsimulator 2004

Flugsimulator 2004: Wie installiere ich den Microsoft Flugsimulator 2004 auf Windows 10. Habe 4 cd's zum installieren. Danke
Games und Spiele 23. August 2017

Hi suite

Hi suite: Sobald Ich versuche HiSuite zu installieren kriege ich einen Bluescreen
Apps 31. Januar 2017

Works

Works: Habe alte Worksdateien aber kein Works mehr auf dem Rechner. Gibt es Works kostenlos als Office 365 Lizensnehmer MfG
Microsoft Office 1. Januar 2017

Windows Live Suite

Windows Live Suite: Mit dem Release der Windows Live Suite gibt es jetzt ein Komplettpaket sämtlicher Windows Live Desktop-Software. Neueinsteiger müssen so die Tools nicht mehr einzeln herunterladen, sondern können...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2007
Works-Suite 2004, Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.