Works

Diskutiere und helfe bei Works im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe noch Works-Dateien auf einem USB-Stick, die ich seit einem Update im letzten Jahr, unter Windows 10 nicht mehr aufrufen kann. Kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrigo2811, 24. Juli 2019.

1. Chrigo2811
    Chrigo2811 Gast

Works

ich habe noch Works-Dateien auf einem USB-Stick, die ich seit einem Update im letzten Jahr, unter Windows 10 nicht mehr aufrufen kann. Kann ich diese Dateien irgendwie retten und wenn ja, wie?

2. Robert Ha. Win User

Works 8.5-Update

3. Marco Seefeldt Win User

Works 8.5-Update

4. Karl Heinz Beck Win User

Konvertieren von WKS- u. WDB-Dateien vom alten Works 2.0a

Hallo Peter,

ich habe mir inzwischen "Works 9"gekauft. Das sollte ja der erste Schritt sein zu meinem Wunsch, die alten Works-Dateien in Excel 2007 zu konvertieren. Aber es ist zum verzweifeln. Das neuste Works kann die Dateien vom alten Works 2.0a, auch "Works for Windows"
    genannt, nicht öffnen (Meldung: "Die ausgewählte Datei kann nicht geöffnet werden" u.s.w.). Alle WKS-/WDB-Dateien sind slso nicht gleich.

Gibt es jemand, der mir bei diesem Problem helfen kann?

Gruß

Karl Heinz
  5. Marco Seefeldt Win User

Fehler: Microsoft Works Word Processor reagiert nicht (Windows 7)

Hallo secahapz512,

besteht dein Problem weiterhin?

schau dir folgendes Verzeichnis an.

"C:\Programme\Microsoft Works\" , gibt es in diesem Ordner noch eine Setup.exe ? Wenn ja lasse sie durchlaufen, verfolge den Setup-Assistenten bis zum Schluss.

Teste anschliessend das Startverhalten von Works!

Funktioniert das nicht. Schau dir das Verzeichnis noch einmal an.

"C:\Programme\Microsoft Works\", gibt es in diesem Ordner eine msworks.exe ? Rechte Maustaste "Als Administrator ausfuehren...“ .

Teste anschliessend das Startverhalten von Works!

Dein Works ist in deiner Windows Vista Recovery integriert. Wenn du eine CD Recovery Version besitzt, schau nach ob du ein Works Verzeichnis auf deiner CD findest. Suche dort erneut die Works Setup Datei und folge dem Assistenten erneut zum Ende.

Funktioniert das alles nicht, koenntest du bei DELL anrufen und nachfragen ob dir eine Works Version erneut zur Verfuegung gestellt werden kann.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  6. Thomas Löwe Win User

Works Dateien

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Works - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Works - Similar Threads - Works

Forum Datum

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work: Hi All! Can you please enlighten me on the following topic. I have 2 computers, one office computer, one private. It is Word 2016 on both. Office laptop is windows 10, private is windows 8. All...
Microsoft Office Sonntag um 00:05 Uhr

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office...

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office...: Hi all, I try to enable the setting using GPO: "use office 2016 to sync office files that i open" but the Policy neither "Coauthor and share in Office desktop apps" nor the manual registry key...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Onedrive doesn't work after password change

Onedrive doesn't work after password change: Hi, I have changed my windows live id password and now onedrive work any more. [IMG] When I enter my mail address then onedrive crashed without any message. My question is, Why I have to...
Microsoft Office 30. Mai 2019

lenovo buildin laptop camera doesn't work anymore

lenovo buildin laptop camera doesn't work anymore: After making a mistake my buildin Lenovo camera ( bought Laptop April 24th 2019) About 1 week after i bought it, i went into Setting to Change certain Settings from german into us enlish, making...
Apps 26. Mai 2019

why does outlook look different at home compared to at work

why does outlook look different at home compared to at work: why does outlook look different at home compared to at work
Outlook.com 20. Mai 2019

Windows new Smartphone App does not work on Huawei Mate 20 pro

Windows new Smartphone App does not work on Huawei Mate 20 pro: I am using the new Huawei Mate 20 pro and wish to connect to my PC (Surface Book 2 15" 1809 German) with the new MS Smartphone App (Ihr Smartphone). The phone will properly connect with the PC...
Apps 15. November 2018

iMac HD exchanged - MS Office 2016(with key) no longer works. Alex helped yesterday but not...

iMac HD exchanged - MS Office 2016(with key) no longer works. Alex helped yesterday but not...: In November 2017 I bought a new iMac with MS Office 2016. They had to replace the hard disk this week(November 2018). The Mac runs good, but when I downloaded Office 2016, although the programs...
Microsoft Office 11. November 2018
Works solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.