Workstabelle auf Vista-PC mit Word Perfekt X3 unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei Workstabelle auf Vista-PC mit Word Perfekt X3 unbrauchbar im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Den Fehler, mir einen Vista-PC zu kaufen, habe ich bereits mit einem Herzinfarkt bezahlt. Dennoch meine Frage und Bitte um Hilfe. Wie... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hardy37, 29. Oktober 2007.

  1. Hardy37
    Hardy37 New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Workstabelle auf Vista-PC mit Word Perfekt X3 unbrauchbar


    Hallo zusammen.

    Den Fehler, mir einen Vista-PC zu kaufen, habe ich bereits mit einem Herzinfarkt bezahlt. Dennoch meine Frage und Bitte um Hilfe.

    Wie kann ich meine mit Works erstellten Tabellen, incl. Schrift, unter Vista lesen? Obwohl ich Works aufgespielt habe, meldet sich immer Word Perfect X3 und öffnet die Datei. Dumm ist nur, keine Schrift mehr vorhanden und die Tabelle nur zum Teil sichtbar und seitlich nicht zu scrollen.

    Sicher kein echtes Vista-Problem. Da ich mir nicht zu helfen weiß, bin mit 70 wohl doch schon zu alt, bitte ich um Rat.

    Hardy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Workstabelle auf Vista-PC mit Word Perfekt X3 unbrauchbar - Software

Die Seite wird geladen...

Workstabelle auf Vista-PC mit Word Perfekt X3 unbrauchbar - Similar Threads - Workstabelle Vista Word

Forum Datum

PC nach Update unbrauchbar

PC nach Update unbrauchbar: Hallo liebe Community,Vor kurzem erst habe ich meinen alten Gaming PC wieder zum Leben erweckt. Windows hat dann erst ein paar Updates gemacht. Dann ist aber folgendes vorgefallen:- PC zeigt...
Apps 19. Oktober 2023

PC nach Update unbrauchbar

PC nach Update unbrauchbar: Hallo liebe Community,Vor kurzem erst habe ich meinen alten Gaming PC wieder zum Leben erweckt. Windows hat dann erst ein paar Updates gemacht. Dann ist aber folgendes vorgefallen:- PC zeigt...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Der perfekte Eisdielenbedarf

Der perfekte Eisdielenbedarf: Der perfekte Eisdielenbedarf hängt von der Größe des Geschäfts, den angebotenen Sorten und Dienstleistungen sowie von der Zielgruppe ab. Hier ist jedoch eine allgemeine Liste von Dingen, die eine...
Umfragen 26. September 2023

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar: Hallo,bei meinem Intallationsversuch mit dem Assistenten scheint mächtig was schiefgelaufen zu sein.Das fängt dabei an, dass die Oberfläche bis auf ein paar Kleinigkeiten Unverändert ist. Das...
Apps 10. Februar 2022

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar: Hallo,bei meinem Intallationsversuch mit dem Assistenten scheint mächtig was schiefgelaufen zu sein.Das fängt dabei an, dass die Oberfläche bis auf ein paar Kleinigkeiten Unverändert ist. Das...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Microsoft gesteht ein, dass Windows Vista nicht ganz perfekt ist!

Microsoft gesteht ein, dass Windows Vista nicht ganz perfekt ist!: Als Microsoft auf die ersten Sicherheitslücken hinwieß wurden viele Menschen wieder misstrauisch und es kamen die ersten Gerüchte auf, dass Vista wie die alten Betriebssysteme stark anfällig gegen...
Microsoft Windows 30. Dezember 2006

Haben wir bald ein perfektes Betriebssystem?

Haben wir bald ein perfektes Betriebssystem?: Wenn man sich die Builds so anschaut,bemerkt man dass immer weniger Fehler vorhanden sind.Dank den Testern kann unglaublich viel repariert werden.So sinkt die Anzahl der Bug-Reports sehr stark.Wie...
Allgemeines 7. Juli 2006
Workstabelle auf Vista-PC mit Word Perfekt X3 unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.