World in Conflict - Demo ist da!

Diskutiere und helfe bei World in Conflict - Demo ist da! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Heute erschien die 1,2 GB große Demo zum Takikkracher World in Conflict. Die Jungs von Massive Entertainment verzaubern euch dabei mit einer... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 25. August 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    World in Conflict - Demo ist da!


    Heute erschien die 1,2 GB große Demo zum Takikkracher World in Conflict. Die Jungs von Massive Entertainment verzaubern euch dabei mit einer Einzelspielermission und Mehrspieler-Funktionen.

    Screenshots zu World in Conflict


    Links:

    » Download: Demo @Gamespot.com
    » Download: Demo @gameupdates.org
    » Download: Demo @gamershell.com
    » Download: Demo @gamona.de
    » Download: Demo @filefront.com
    » Download: Demo @worthdownloading.com
    » Download: Demo @fileshack.com
    » Download: Demo @WiCHQ.com
    » Download: Demo @Krawall.de
    » Download: Demo @FilePlanet.com


    Have Fun! :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    World in Conflict - Demo ist da!

    Bin schon am saugen!
    Kommt ja alles auf einen Schlag. Siedler 6, WIC, MoH Airborne. Da weiß man agnricht wo man anfangen soll. :)

    EDIT: habe gerade WIC angezockt und bin wiedermal erstaunt, was man aus DX9 noch so alles zaubern kann. Da werd ich mir doch lieber eine zweite 7900GT in den Rechner stecken als eine ungereifte DX10 Karte.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    World in Conflict - Demo ist da!

    WIC finde ich nicht schlecht, es macht Spass und beinhaltet sogar bis zu einem bestimmten Punkt Realität, daß einzige was mich gestört hat, war das "Gewusel" als es zum Schluss heiß her ging. Das mag in der Realität auch nicht anders sein, doch ich hatte bis zum Sieg echt Probleme die Übersicht zu behalten. Mal eine andere Frage: Was muss ich genaus tun, damit das Kriegschiff "zufrieden" ist? :D
     
Thema:

World in Conflict - Demo ist da! - Games

Die Seite wird geladen...

World in Conflict - Demo ist da! - Similar Threads - World Conflict Demo

Forum Datum

Demo zu Pure

Demo zu Pure: Entgegen aller Hiobsbotschaften und Heugabel-plus-Fackel-Lichterketten in den Haupt-Gamerzufluchten Mamas Keller und Bunker-Bruchbude haben wohl auch die Jungs von Disney Interactive realisiert,...
Games 2. Oktober 2008

COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?: Nun geht es aber Schlag auf Schlag, denn so wie gemunkelt wird kann es sein das die Anspielversion zu Call of Duty 5: World at War bereits am 03. Oktober 2008 erscheint. PC User können sich, nach...
Games 2. Oktober 2008

Overlord - Demo

Overlord - Demo: Die Demo ist jetzt zwar schon knapp ne Woche alt aber... Die Demo enthält das knappe Tutorial und den ersten Level des bitterbösen Actionspiels. [img] Download 1.06Gb
Games 19. Juni 2007

Two Worlds

Two Worlds: Hi Kennt ihr das neue Spiel das raus kommen soll.Ich hoffe das es mal ein richtiges Rollenspiel wird und nicht so wie Gothic 3 oder Oblivion.Die wahren ja voll verbuggt.Die Screens sehen schon...
Games 24. April 2007

Keine Demo zu S.T.A.L.K.E.R.

Keine Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Entgegen allen Erwartungen, wird es keine Demoversion zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben. Dies teilte THQ mit. Einen genauen Grund für diese Entscheidung nannte der Publisher jedoch...
Games 14. März 2007

Movie-World

Movie-World: Hallo Leute Ich wollte euch mal mein neues Forum vorstellen.. Eins vorne weg, ich habe WinVista um erlaubnis gebeten, ob ich dieses Threat erstellen darf.. Da mein Forum ein völlig anderes...
Plaudereck 2. April 2006

Das "First-World"

Das "First-World": Hallo Leute Schaut euch mal die Statistiken des Firstworld´s an: Zur Zeit sind 7 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 89 Benutzer am 26.12.2005 14:49. Jungends, dann unsere: Zur Zeit sind 6...
Plaudereck 10. Januar 2006
World in Conflict - Demo ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.