World of Warcraft nach Start blau

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft nach Start blau im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe gestern auf den neusten Windows 10 Build geupdatet (1083). Seit dem wird WoW kurz nach dem Start bläulich, vor allem Dinge, die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TheMetz, 6. Mai 2018.

  1. TheMetz
    TheMetz Gast

    World of Warcraft nach Start blau


    Moin,


    ich habe gestern auf den neusten Windows 10 Build geupdatet (1083). Seit dem wird WoW kurz nach dem Start bläulich, vor allem Dinge, die vorher eher gelblich-rötlich waren. Ich sehe die ersten paar Sekunden die Farben einwandfrei, und dann ist auf ein mal alles blau. Ich habe den vorherigen Build noch mal drauf gemacht - alles einwandfrei. Sobald ich aber auf den 1083er update, geht es wieder nicht. Wenn ich mit der Windowstaste aus dem Spiel gehe, ist auch das Desktop blau. Wenn ich das Spiel normal schließe, sieht alles wieder normal aus. Das Problem besteht NUR bei WoW, alles andere sieht einwandfrei aus. Meine Grafiktreiber sind aktuell, in der Radeon Software wurde auch nichts umgestellt. Lediglich das Update auf den neueren Build wurde durchgeführt. Komischerweise kann ich davon keinen Screenshot machen; die Screenshots sehen aus, als wäre alles normal. Da scheint irgendwie eine Art Farbenoverlay drüber zu sein, aber wie warum woher weiß ich nicht. Irgendeine Idee?


    Grüße


    Edit: Es scheint irgendwas mit der Spieleleiste zu tun zu haben. Wenn ich diese ausstelle, ist sofort alles blau. Wenn sie an ist, hab ich wie oben beschrieben 3-4 Sekunden einwandfreie Farben. Bei den Grafikeinstellungen da steht nur 'klassische' oder 'universelle' App, was auch immer das sein mag. Ganz strange: Wenn ich Windows+G drücke, sind die Farben normal. Sobald ich die Leiste wieder wegmache -> blau.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

World of Warcraft nach Start blau - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft nach Start blau - Similar Threads - World Warcraft Start

Forum Datum

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, wärend ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett das betriebssysten gelöscht und neu installiert,...
Allgemeines 28. März 2020

VIDEO_SHEDULER_INTERNAL_ERROR - World of Warcraft/Blizzard?

VIDEO_SHEDULER_INTERNAL_ERROR - World of Warcraft/Blizzard?: <p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Ich habe letzte Woche Blizzard und World of Warcraft auf meinem Notebook installiert. Seitdem bekomm ich immer wieder die genannte Fehlermeldung auf einem...
Games und Spiele 25. Februar 2020

World of Tanks

World of Tanks: Hallo Nach Window 10 Update Leuft Der Wot nicht Mehr, Öffnet sich Kurz darauf und öffnetsich ein fenster versucht es zu reparieren, nexte Meldung wot keinerückmeldung Programm schliessen wenn...
Games und Spiele 1. Februar 2018

World of Warcraft 10 Tage Testaccount

World of Warcraft 10 Tage Testaccount: Hallo, meine Freunde empfahlen mir letztens, mir WoW zu kaufen. Ich habe nun gelesen, dass man da auch einen 10 Tage Testacc. anlegen kann. Ich wollte jetzt mal fragen was nach den 10 Tagen...
Games 19. November 2007

World of Warcraft - Patch v2.0.1

World of Warcraft - Patch v2.0.1: Änderungen: Die Talentbäume sämtlicher Völker wurden ausgebaut. Neben dem üblichen Balancing wird das Interface um den Vorzug einer richtigen Gruppensuche erweitert und das neue PvP-System wird...
Games 6. Dezember 2006

World of Warcraft zehn Tage kostenlos testen

World of Warcraft zehn Tage kostenlos testen: Über 6 Millionen Menschen spielen regelmäßig das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Normalerweise werden neben dem Anschaffungspreis von 30 Euro noch monatliche Gebühren fällig die zwischen 11...
Games 15. Juni 2006

World of Warcraft mit 3.840x1.024 Pixeln zocken

World of Warcraft mit 3.840x1.024 Pixeln zocken: Mit dem neuen Patch 1.10 unterstützt World of Warcraft nun auch den TripleHead2Go-Adapter von Matrox. Mit diesem Gerät können Sie das Spiel auf drei Monitoren gleichzeitig darstellen und das...
Hardware 11. April 2006
World of Warcraft nach Start blau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.