World of Warcraft - Patch v2.0.1

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft - Patch v2.0.1 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Änderungen: Die Talentbäume sämtlicher Völker wurden ausgebaut. Neben dem üblichen Balancing wird das Interface um den Vorzug einer richtigen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    World of Warcraft - Patch v2.0.1


    Änderungen:
    Die Talentbäume sämtlicher Völker wurden ausgebaut. Neben dem üblichen Balancing wird das Interface
    um den Vorzug einer richtigen Gruppensuche erweitert und das neue PvP-System wird ebenfalls eingeführt.
    Wie bekannt wurde, bringt das Update auch ein Problem mit dem ELP (europäisches Sprachpaket) mit sich,
    welches die ganzen Screenshots im WoW-Ordner löschen kann. Deshalb solltet Ihr sicherheitshalber Eure
    Bilderchen schon einmal sichern, sofern Ihr das ELP nutzt.
    Damit der Patch funktioniert muss WOW in der Version 1.2.x installiert sein.

    World of Warcraft - Patch v1.12.x -> v2.0.1 (683,2 MB)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

World of Warcraft - Patch v2.0.1 - Games

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Patch v2.0.1 - Similar Threads - World Warcraft Patch

Forum Datum

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, wärend ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett das betriebssysten gelöscht und neu installiert,...
Allgemeines 28. März 2020

VIDEO_SHEDULER_INTERNAL_ERROR - World of Warcraft/Blizzard?

VIDEO_SHEDULER_INTERNAL_ERROR - World of Warcraft/Blizzard?: <p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Ich habe letzte Woche Blizzard und World of Warcraft auf meinem Notebook installiert. Seitdem bekomm ich immer wieder die genannte Fehlermeldung auf einem...
Games und Spiele 25. Februar 2020

World of Warcraft nach Start blau

World of Warcraft nach Start blau: Moin, ich habe gestern auf den neusten Windows 10 Build geupdatet (1083). Seit dem wird WoW kurz nach dem Start bläulich, vor allem Dinge, die vorher eher gelblich-rötlich waren. Ich sehe die...
Games und Spiele 6. Mai 2018

World of Tanks

World of Tanks: Hallo Nach Window 10 Update Leuft Der Wot nicht Mehr, Öffnet sich Kurz darauf und öffnetsich ein fenster versucht es zu reparieren, nexte Meldung wot keinerückmeldung Programm schliessen wenn...
Games und Spiele 1. Februar 2018

World of Warcraft 10 Tage Testaccount

World of Warcraft 10 Tage Testaccount: Hallo, meine Freunde empfahlen mir letztens, mir WoW zu kaufen. Ich habe nun gelesen, dass man da auch einen 10 Tage Testacc. anlegen kann. Ich wollte jetzt mal fragen was nach den 10 Tagen...
Games 19. November 2007

World of Warcraft zehn Tage kostenlos testen

World of Warcraft zehn Tage kostenlos testen: Über 6 Millionen Menschen spielen regelmäßig das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Normalerweise werden neben dem Anschaffungspreis von 30 Euro noch monatliche Gebühren fällig die zwischen 11...
Games 15. Juni 2006

World of Warcraft mit 3.840x1.024 Pixeln zocken

World of Warcraft mit 3.840x1.024 Pixeln zocken: Mit dem neuen Patch 1.10 unterstützt World of Warcraft nun auch den TripleHead2Go-Adapter von Matrox. Mit diesem Gerät können Sie das Spiel auf drei Monitoren gleichzeitig darstellen und das...
Hardware 11. April 2006
World of Warcraft - Patch v2.0.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.