Wortmeldungen für Gäste in Videocalls

Diskutiere und helfe bei Wortmeldungen für Gäste in Videocalls im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich plane einen Videocall mit externen Gästen, die nicht Mitglied meines Teams sind, sondern sich nur als Gast einwählen. Diesen möchte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena_O, 14. Mai 2020.

  1. Helena_O
    Helena_O Gast

    Wortmeldungen für Gäste in Videocalls


    Ich plane einen Videocall mit externen Gästen, die nicht Mitglied meines Teams sind, sondern sich nur als Gast einwählen.

    Diesen möchte ich die Möglichkeit für Wortmeldungen geben. Eigentlich war dazu der Chat geplant, doch dieser ist für Gäste anscheinend nicht zugänglich.


    1 Kann ich den Chat auch für externe Gäste irgendwo aktivieren?

    2 Welche alternative Option bietet MS Teams für Wortmeldungen von externenTeilnehmenden?


    Vielen Dank.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wortmeldungen für Gäste in Videocalls

    Hallo Helena,



    Bitte prüf die Information über Gastzugriff in Microsoft Teams in
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige folgend findest Du genauere Angaben zu Gästen in Ms Teams.

    Übersicht über Gastzugriff.

    Gastzugriff
    in Microsoft Teams.

    Hier findest Du einen Vergleich von Funktionen zwischen
    Mitgliedern und Gästen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

    Guten Morgen,

    Informationen zum Thema Limitierungen findest
    Du hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Helena_O Win User

    Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

    Danke, die Seite habe ich gelesen.

    Leider finde ich dort nur Angaben zu "Mitgliedern" nicht zu "Gästen".

    Heißt das, Gäste werden nicht anders behandelt als Gruppenmitglieder aus meiner eigenen Organisation?

    Und das Wiederrum bedeutet, ich kann Sharepoint-Dateien entsprechend für bis zu 5000 Personen freigeben?

    Viele Grüße
  6. VolkerSchier Win User

    Office Aktivierung

    Hallo Thomas,

    es gibt keine Wortmeldung, dass etwas nicht klappt, Aussage ist, SW ist installiert. Die Apps wie Excel, Word, usw, sind trotz Installation einfach nicht aufzufinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wortmeldungen für Gäste in Videocalls - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wortmeldungen für Gäste in Videocalls - Similar Threads - Wortmeldungen Gäste Videocalls

Forum Datum

o365 gruppenkalender - gäste

o365 gruppenkalender - gäste: wir haben o365gruppen mit gästen eingerichtet. der dazugehörige gruppenkalender soll gemeinsam verwendet werden. was machen wir falsch, wenn dieser nicht von den gästen gesehen werden kann?...
Microsoft Office 9. März 2021

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls: Guten Tag, ich habe derzeit eine Office 365 Business Essentials Lizenz. Da ich selbstständig arbeite, kooperiere ich in verschiedenen Konstellationen mit Kund:innen. Daraus ergeben sich zwei...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Benachrichtigungen für Gäste im Planner

Benachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen, wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen. Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
Microsoft Office 30. April 2020

Gäste hinzufügen

Gäste hinzufügen: Guten Tag Ich möchte meine Klasse auf MS Teams erstellen. Leider kann ich keine Gäste hinzufügen. Wenn ich eine E-Mail Adresse eingebe, erscheint lediglich, dass diese Person nicht gefunden...
Microsoft Office 31. März 2020

Gast zu Team einladen

Gast zu Team einladen: Ich habe in Teams ein Team mit einem Gast erstellt. Ich kann aber keinen Kontakt zu diesem herstellen. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 23. März 2020

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon): Hallo, wir nutzen Planner in Teams gemeinsam mit einer Agentur. Unterschiedliche Mitarbeiten der Agentur haben wir als Gäste angelegt. Im Grunde funktioniert alles, bis auf einen Gast. Dieser...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Einige Gäste können keine Dateien hochladen

Einige Gäste können keine Dateien hochladen: Ich habe mehrer Teams mit externen Gästen eingerichtet. Leider können einige Gäste keine Dateien hochladen, andere aber schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 27. August 2018
Wortmeldungen für Gäste in Videocalls solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.