Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar

Diskutiere und helfe bei Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca 2- 3 Wochen steht bei meinem Email-Eingang eine Nachricht: "Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Posteingang. Wenn Sie von Ihrem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von toameadad, 19. Oktober 2016.

1. toameadad
    toameadad Gast

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar

Seit ca 2- 3 Wochen steht bei meinem Email-Eingang eine Nachricht:

"Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Posteingang.

Wenn Sie von Ihrem anderen in outlook.com senden und empfangen möchten,

fügen Sie Ihr anderes Konto als reines Sendekonto hinzu., melden SIe sich dann bei dem anderen Konto an, und richten sie die Email Weiterleitung ein".

Seit dem dies steht kann ich meine vorigen EMails nicht mehr sehen,neue Emails kommen an.

Wer kann helfen?

2. Tobias B Win User

3. Krisztina_R Win User

OUTLOOK EMAIL EINGANG NICHT EINSEHBAR

Hallo LuiseEvers,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage ins Microsoft Forum gestellt haben.

Dass Sie Ihre Emails nicht sehen können scheint auf dem ersten Blick ein browserbednigtes Problem zu sein.

[table][tr][td]- Optimieren Sie Ihren Browser (wie bei Ihrem Anbieter angegeben)- am besten probieren Sie bitte Internet Explorer aus (für das Installieren gehen Siehier)- Letztens probieren Sie einen anderen Browser bzw. PC aus, wenn die ersten zwei Schritte nicht geholfen hätten.[/td][/tr][/table]

Lassen Sie uns wissen, ob dies geholfen hat oder nicht.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

4. mechthildriese Win User

OUTLOOK EMAIL EINGANG NICHT EINSEHBAR

Hallo LuiseEvers,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage ins Microsoft Forum gestellt haben.

Dass Sie Ihre Emails nicht sehen können scheint auf dem ersten Blick ein browserbednigtes Problem zu sein.

[table][tr][td]- Optimieren Sie Ihren Browser (wie bei Ihrem Anbieter angegeben)- am besten probieren Sie bitte Internet Explorer aus (für das Installieren gehen Siehier)- Letztens probieren Sie einen anderen Browser bzw. PC aus, wenn die ersten zwei Schritte nicht geholfen hätten.[/td][/tr][/table]

Lassen Sie uns wissen, ob dies geholfen hat oder nicht.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Krisztina_R
  5. ANDREASKOETHE1 Win User

Outlook startet nicht - mus ich jetzt Office neu installieren ????

Mahlzeit !

Nach der Devise " No Risk -No Fun " habe ich es doch getan/versucht . Ich brauchte dringed die Emails wieder - ich bin das Risiko eingangen und habe die "alte" PST eingelesen und es hat funktioniert. Alle meine alten Folder / Emails da.

Jetzt bin ich froh - danke für die Hilfe !!!!!

VG und weiterhin schönes WE !

mfg

Andreas
  6. SilvieBarbara Win User

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Hi Vlado,

in der Zwischenzeit gab es ein Update sowohl von iCloud, als auch von Microsoft. Synchronisation funktioniert jetzt unter dem Vorbehalt, dass ich Outlook neu starten muss; aber immerhin ist dann der Kalendereintrag aus dem iPhone auch auf meinem PC.

Jetzt habe ich noch eine andere Frage: ist es möglich, die Email Ansicht bei Outlook 2016 so zu ändern, dass Datum, Absender und Betreff nebeneinander stehen, wie in der alten Version - ich finde das viel übersichtlicher...auch der alte Kalender war m.A.
    nach übersichtlicher. Oder könnte man probelmlos downgraden?

Schöne Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar - Similar Threads - Wow übersichtlichen Email

Forum Datum

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Games und Spiele 17. April 2024

Games und Spiele 17. April 2024

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Email Eingang

Email Eingang: Hallo, ich habe das Problem, dass ich von manchen Absendern keine Emails empfangen kann, obwohl ich bereits Emails von den Absendern bakam. Was läuft da schief? gr. ha
Outlook.com 19. Oktober 2017

email - Eingang

email - Eingang: Hallo Leute! Ich habe bei Outlook (Office profess. 2013) folgendes Problem: [IMG] Wenn ich alle eingegangenen emails verarbeitet habe, dann bleibt in der "Posteingang" - Anzeige immer ein...
Microsoft Office 30. August 2017
Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.