WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

Diskutiere und helfe bei WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 13. Oktober 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of Warcraft an elf PCs parallel zu spielen. Bradster besitzt insgesamt 36 WoW-Accounts und gibt im Jahr rund 5.711 US-Dollar für sein Hobby aus (Hardware-Kosten außen vor gelassen).

Rund 1.500 US-Dollar will Bradster für Kopien von Wrath of the Lich King ausgeben, um dann seine Charaktere auf Level 80 bringen und über die Ebenen wildern zu können.

[quelle]pcgh.de[/quelle]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Udjomage
    Udjomage Gast

Das is schon i-wie krank o_O xD aber ich find die ecke mit den pc's geil xD

4. Willforce
    Willforce New Member

Gibts auch ein Bild von dem Typ? Ich könnt mir vorstellen der schaut aus wie eine Buchenwaldschblone. Weil Zeit zum essen wird er nicht haben. :D

5. Bambi
    Bambi New Member

Der wird Künstlich ernährt :S

6. WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

Was macht der beruflich? Um soviel Zeit zu haben, müßte er eigentlich arbeitslos sein. Wenn er aber arbeitslos ist, wie finanziert er dann sein Hobby?

Thema:

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel - Games

Die Seite wird geladen...

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel - Similar Threads - WoW Spieler Accounts

Forum Datum

Auffrischung meines PCs

Auffrischung meines PCs: Am Donnerstag, dem 13. Juni 2019 wurde ich vor dem Herunterfahren meines PC durch 'Einblendung' gefragt, ob ich einer wörtlich 'Auffrischung' meines Rechners zur Beseitigung von kleineren Mängeln...
Apps 16. Juni 2019

WoW Privat Server!

WoW Privat Server!: Halo Leute, habe hier einen Privat Server for free für euch ^^ http://wow.itc3.net/ Bestimmt gibt es auch andere viele Threads mit Privat Servern, aber ich poste auch mal einen ;) Der Ist...
Games 10. Februar 2009

Parallel zu USB

Parallel zu USB: Windows Vista Version: Home Premium Hallo, habe folgendes Prob., Will meinen alten Stylus Color 1520 von Epson über USB anschließen. Habe Parallel-USB-Adapter gekauft, funzt aber unter Vista...
Software 24. Januar 2009

11. September

11. September: Hi, Vor genau 5 Jahren gab es ja die Anschläge auf den WTC.Wie steht ihr zu dem ganzen und jemand von euch den Film Loose Change gesehen?Wenn man sich den Film angesehen hat denkt man die...
Offtopic 11. September 2006

Mitglied Nr. 36

Mitglied Nr. 36: Hy Leute Ja, dann Stell ich mich auch mal vor, wobei ich glaube mich sollte hier fast jeder kennen, da ich nämlich vom ganz alten Eisen bin. Damals im "Allgemein-Forum" war ich unter "Blade1990"...
Steckbrief 4. Juni 2006

9/11 11.September-Illuminat?

9/11 11.September-Illuminat?: > New York City hat 11 Buchstaben. > > Afghanistan hat 11 Buchstaben. > > Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, > die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. > >...
Plaudereck 12. März 2006

WoW: Eltern verklagen Blizzard

WoW: Eltern verklagen Blizzard: Der Online-Rollenspiel Bestseller „World of WarCraft“ ist bislang für den Entwickler Blizzard ein voller Erfolg, auch wenn hin und wieder Kritik an die Öffentlichkeit gelangt, die nicht direkt...
Games 22. November 2005
WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.