WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

Diskutiere und helfe bei WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 13. Oktober 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel


    Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of Warcraft an elf PCs parallel zu spielen. Bradster besitzt insgesamt 36 WoW-Accounts und gibt im Jahr rund 5.711 US-Dollar für sein Hobby aus (Hardware-Kosten außen vor gelassen).

    Rund 1.500 US-Dollar will Bradster für Kopien von Wrath of the Lich King ausgeben, um dann seine Charaktere auf Level 80 bringen und über die Ebenen wildern zu können.

    [quelle]pcgh.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Udjomage
    Udjomage Gast

    WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

    Das is schon i-wie krank o_O xD aber ich find die ecke mit den pc's geil xD
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

    Gibts auch ein Bild von dem Typ? Ich könnt mir vorstellen der schaut aus wie eine Buchenwaldschblone. Weil Zeit zum essen wird er nicht haben. :D
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

    Der wird Künstlich ernährt :S
     
  6. WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

    Was macht der beruflich? Um soviel Zeit zu haben, müßte er eigentlich arbeitslos sein. Wenn er aber arbeitslos ist, wie finanziert er dann sein Hobby?
     
Thema:

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel - Games

Die Seite wird geladen...

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel - Similar Threads - WoW Spieler Accounts

Forum Datum

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.: Hallo, seit Freitag habe ich am Pc einen sehr dumpefen Sound. Als ob zuviel Bass eingestellt ist. Leider konnte ich auch nichts finden. Weder am PC oder noch in den Spieloptionen. Am Kabel der...
Apps 13. August 2023

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.

Seit 2 Tage Dumpfer Sound während WoW Spielen.: Hallo, seit Freitag habe ich am Pc einen sehr dumpefen Sound. Als ob zuviel Bass eingestellt ist. Leider konnte ich auch nichts finden. Weder am PC oder noch in den Spieloptionen. Am Kabel der...
Games und Spiele 13. August 2023

Wow TV App auf windows 11

Wow TV App auf windows 11: Hallo zusammen,ich nutze die Wow TV App auf meinem Fernseher und möchte sie gerne auch auf meinem PC nutzen Surface pro windows 11. Wenn ich nach der Installation die App öffne, startet nicht der...
Apps 30. Dezember 2022

Wow TV App auf windows 11

Wow TV App auf windows 11: Hallo zusammen,ich nutze die Wow TV App auf meinem Fernseher und möchte sie gerne auch auf meinem PC nutzen Surface pro windows 11. Wenn ich nach der Installation die App öffne, startet nicht der...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Windows 11 Parallels

Windows 11 Parallels: Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich nicht mehr direktOffice Dateien, die zum...
Microsoft Office 11. November 2022

Mikrosoft 36

Mikrosoft 36: Ich habe nichts Bestellt, trotzdem hat Mann mir 99Euro von meiner Kreditkarte Belastet .Was kann ich dagegen tun?MfGGünther Hammerschmidt
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.: Hallo, Ich besitze 2 PCs und ein Notebook alles läuft über mein Microsoft account. Nun ist es so das ich gerne mit meiner Frau online spiele. Ich an PC 1, Sie an PC 2. Was bei Steam und Co...
Games und Spiele 16. Mai 2020
WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.