WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

Diskutiere und helfe bei WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Was so ein simples Add-On alles auslösen kann. Beim Mitternachtsverkauf von "The Burning Crusade" im Media Markt Köln wurden zwei Männer verletzt.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 16. Januar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln


    Was so ein simples Add-On alles auslösen kann. Beim Mitternachtsverkauf von "The Burning Crusade" im Media Markt Köln wurden
    zwei Männer verletzt. Nicht etwa durch eine Schlägerei, sondern durch eine zersplitterte Glastür, die dem Ansturm der Massen
    nicht mehr standhielt. Selbst die anwesenden Securitys konnten da nicht mehr viel ausrichten.

    Quelle: GameRadio
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

    WoW halt...
    Das soll zwar verdammt gut sein aber es macht mir zu viel Angst, als das ich es je anfangen werde zu spielen.

    MfG
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

    Ich halte nichts von WOW ist für mich eher was für kleine Kinder^^
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

    So ne Menge an Leuten auf einen Schlag, da ist klar das es Chaos gibt.

    Zustände wie bei nem Tokio Hotel Konzert. Nur sind glaub ich kleine kreischende und kratzende Mädchen wohl noch ein wenig schlimmer! :23:

    P.S.: Ich hasse Tokio Hotel ...
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

    Aha... sehr gut informiert. Das Alter der WoW Spieler ligt im großen und ganzen zwischen 20 und 30 Jahren. Nur mal so.

    MfG
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

    Na und jeder hat seine eigene Meinung mahcne jungs spielen mit puppen für andere WAS FÜR MÄDCHEN für IHN NICHT.Ist halt für mich was für kleine kinder mir egal ob paar 30-70 Jährige das Spielen.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

    Was hat das mit Meinung zu tun? Das beruht auf Fakten.

    1. Ist es Fakt, das der Produzent nicht "kleine Kinder" als Zielgruppe hat und
    2. ist es auch erwiesen, dass der Hersteller diese Zielgruppe auch angesprochen hat. was sich an
    3. dem Alter der Spieler zeigt.
    Der 4. Fakt ist, dass diese Zielgruppe nicht nur angesprochen ist sondern durchaus euphorisch sich mit dem Produkt auseinandersetzt.

    MfG
     
Thema:

WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln - Games

Die Seite wird geladen...

WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln - Similar Threads - WoW The Burning

Forum Datum

Von Köln nach Rom auswandern

Von Köln nach Rom auswandern: Hallo in die Runde, wir werden bald die Hühner satteln und nach Rom auswandern. Konkret heißt das, dass wir uns von diesem Umzugsunternehmen aus Köln beim Transport unserer Habseligkeiten...
Umfragen 2. Mai 2023

Migrationsrecht Köln

Migrationsrecht Köln: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Migrationsrecht Anwalt in Köln, der mir bei meinem Einwanderungsprozess helfen kann. Ich bin mir...
Umfragen 28. April 2023

Suche Finanzberater in Köln

Suche Finanzberater in Köln: Kann mir jemand von euch eine Hilfe sein, wo ich in Köln einen guten Finanzberater finden kann? Kennt sich jemand damit vielleicht aus? Habt ihr Erfahrungen?
Umfragen 5. Februar 2022

Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?: Hallo! Da ich vorhabe in den nächsten Monaten zu heiraten würde ich mich gerne zuvor noch nach einem Brautkleid umsehen. Weiß jemand von euch wo ich mich dafür in in Köln ganz besonders gut...
Umfragen 12. November 2020

Wer könnte meine Homepage für Köln optimieren?

Wer könnte meine Homepage für Köln optimieren?: Hallo Leute! Ich würde gerne meine neue Homepage auch für Köln optimieren lassen, da ich aber nicht weiß an wen ich mich wenden könnte dachte ich mir ich könnte das hier im Forum in Erfahrung...
Umfragen 11. Juli 2019

stronghold crusader kann ich nicht spielen

stronghold crusader kann ich nicht spielen: ich hab das spiel installieren können, jedoch kann ich es nicht spielen geschweige denn öffnen. Ich hab auch schon die Features aktiviert. Ich weiß echt nicht was ich noch tuen soll... bitte um...
Games und Spiele 17. Oktober 2017

GamesConvention 2009 in Köln

GamesConvention 2009 in Köln: Ein Albtraum wird wahr! Es hat sich nun bewahrheitet und die GC wird 2009 in der Deppenhochburg Köln stattfinden. :thumbdown: Ist dass nicht zum kotzen?!?! Durch Leipzig ist die GC groß...
Plaudereck 25. Februar 2008
WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.