Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Diskutiere und helfe bei Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von maria Glode, 13. April 2024.

  1. Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?


    Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ? - Similar Threads - Wozu update kaputt

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Games und Spiele 13. April 2024

PDF Druck macht Tabellen kaputt

PDF Druck macht Tabellen kaputt: Guten Tag!Ich ärgere mich seit Tagen mit der PDF-Druckfunktion herum. Die Seitenränder, die ich im Dokument eingestellt habe, werden einfach ignoriert und können nicht angepasst werden. Ok,...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Mein Pc macht keine Updates mehr

Mein Pc macht keine Updates mehr: Halloich kann keine updates mehr machen
Apps 28. Oktober 2023

Mein Pc macht keine Updates mehr

Mein Pc macht keine Updates mehr: Halloich kann keine updates mehr machen
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt: Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung...
Apps 12. Januar 2022

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt

Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt: Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung...
Games und Spiele 12. Januar 2022

PC kaputt - habe nur noch Produktkey

PC kaputt - habe nur noch Produktkey: Hallo. Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen....
Microsoft Office 15. August 2017
Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.