WP Tools

Diskutiere und helfe bei WP Tools im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; WP Tools [IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    WP Tools


    WP Tools
    [​IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to manually remove the music controls from the lock screen and volume menu when your music has finished playing. For those that would like a nice and clean looking lockscreen this app will assist in that area. The second tool allows you to clear your history in the music + videos app. There will be more tools added.

    Enjoy

    Updated to 1.1
    Added the ability to clear history.

    Updated to 1.2
    Added progress dots.

    Updated to 1.3
    Now clears the now playing tile when you clear the history.

    WP Tools Screenshots
    [​IMG]

    WP Tools Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WP Tools - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

WP Tools - Similar Threads - Tools

Forum Datum

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Mitarbeiterin bei der IAV GmbH und wir sind auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unser Kapazitätsmanagement. Daher wenden wir uns an Sie, um zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Apps 28. Februar 2024

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
Apps 26. Februar 2024

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Snipping Tool: direkte Anzeige der Ausschnitte

Snipping Tool: direkte Anzeige der Ausschnitte: Seit Kurzem werden mir die Ausschnitte nicht mehr direkt im Snipping Tool Fenster auf dem Bildschirm angezeigt, sondern ich muss nun immer auf Snipping Tool in der Taskleiste klicken, erst dann...
Games und Spiele 22. Februar 2024
WP Tools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.