WP Tools

Diskutiere und helfe bei WP Tools im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; WP Tools [IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

WP Tools

WP Tools
    [​IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to manually remove the music controls from the lock screen and volume menu when your music has finished playing. For those that would like a nice and clean looking lockscreen this app will assist in that area. The second tool allows you to clear your history in the music + videos app. There will be more tools added.

Enjoy

Updated to 1.1
    Added the ability to clear history.

Updated to 1.2
    Added progress dots.

Updated to 1.3
    Now clears the now playing tile when you clear the history.

WP Tools Screenshots

WP Tools Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WP Tools - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

WP Tools - Similar Threads - Tools

Forum Datum

Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr

Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage in diesem Forum. Nach dem Update meines 2018 Macbook Pro auf Catalina, funktioniert das Color Picker Tool bei allen Microsoft Office Anwendungen nicht...
Microsoft Office Freitag um 11:04 Uhr

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl: Hallo. Ich bräuchte Unterstützung bei der Erstellung einer Vorlage mithilfe des Entwickler-Tools. Ich habe ein PDF in die Kopfzeile eingefügt und so quasi ein Briefpapier erstellt. Nun würde ich...
Microsoft Office 16. September 2019

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten: Ich möchte meinen PC von Windows7 auf Windows10 updaten und habe dazu die Tools von microsoft.com heruntergeladen und ausgeführt. Daraufhin bekamm ich die Meldung das für diesen PC kein Upgrade...
Allgemeines 30. August 2019

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool: Beim Versand von Anlagen (Bilder/Pictures oder Office-Dateianhängen) per E-Mail öffnet sich folgendes Fenster: "Windows-Sicherheit FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool, und das Kennwort zur Verbindung mit...
Microsoft Office 26. Juli 2019

debugging tool deaktivieren

debugging tool deaktivieren: Ich hab W7 Professional. Seit paar Tagen starten ältere Spiele auf einmal nicht mehr. Kriege ständig die Meldung, das Debugging-Tool "SoftIce" sei aktiviert, und das müsse ich erst deaktivieren....
Allgemeines 12. Juni 2019

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr: Hallo, ich habe seit einiger Weile das Problem, dass alle meine Word Produkte (habe über die Universität die Office Student Suite) nicht mehr richtig funktionieren. Sie starten, ich kann...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Rückfrage zum Tool Synchronisation Service Manager (AD Sync)

Rückfrage zum Tool Synchronisation Service Manager (AD Sync): Hallo zusammen, kurze Rückfrage: Ist es generell möglich, Kennwörter die in Office 365 direkt geändert wurden (bspw. über das Portal) ebenfalls in das lokale AD zu synchronisieren, oder gilt...
Microsoft Office 21. Mai 2019
WP Tools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.