WP Tools

Diskutiere und helfe bei WP Tools im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; WP Tools [IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

WP Tools

WP Tools
    [​IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to manually remove the music controls from the lock screen and volume menu when your music has finished playing. For those that would like a nice and clean looking lockscreen this app will assist in that area. The second tool allows you to clear your history in the music + videos app. There will be more tools added.

Enjoy

Updated to 1.1
    Added the ability to clear history.

Updated to 1.2
    Added progress dots.

Updated to 1.3
    Now clears the now playing tile when you clear the history.

WP Tools Screenshots

WP Tools Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WP Tools - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

WP Tools - Similar Threads - Tools

Forum Datum

Bei mir funktionieren sämtlich Image tools die bisher funktioniert haben bei Win 11H2 nicht...

Bei mir funktionieren sämtlich Image tools die bisher funktioniert haben bei Win 11H2 nicht...: Bei mir funktionieren sämtliche bisher geläufigen Image Sicherungstools nicht mehr.Das fängt beim seit win 7 eingeführten backup/image Tool an, geht weiter über dd rescuezillaund über snapshot V...
Apps Montag um 10:42 Uhr

Bei mir funktionieren sämtlich Image tools die bisher funktioniert haben bei Win 11H2 nicht...

Bei mir funktionieren sämtlich Image tools die bisher funktioniert haben bei Win 11H2 nicht...: Bei mir funktionieren sämtliche bisher geläufigen Image Sicherungstools nicht mehr.Das fängt beim seit win 7 eingeführten backup/image Tool an, geht weiter über dd rescuezillaund über snapshot V...
Games und Spiele Montag um 10:42 Uhr

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm: Liebes Team,Ich habe Jahre lang mein Surface Pro 7 mit Windows 10 home Betriebssystem genutzt, um mein Bildschirm aufzuzeichnen. Ich konnte somit den Ton von Videos o.Ä. aus machen und ohne, dass...
Apps 28. November 2024

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm: Liebes Team,Ich habe Jahre lang mein Surface Pro 7 mit Windows 10 home Betriebssystem genutzt, um mein Bildschirm aufzuzeichnen. Ich konnte somit den Ton von Videos o.Ä. aus machen und ohne, dass...
Games und Spiele 28. November 2024

Snipping Tool schließt sich sofort wieder

Snipping Tool schließt sich sofort wieder: Das Snipping Tool schließt sich nach dem Ausschneiden eines Bildschirmteils sofort wieder. Ich habe keine direkte Möglichkeit direkt das Bild zu bearbeiten und unter meinem gewünschten Namen...
Apps 25. November 2024

Snipping Tool schließt sich sofort wieder

Snipping Tool schließt sich sofort wieder: Das Snipping Tool schließt sich nach dem Ausschneiden eines Bildschirmteils sofort wieder. Ich habe keine direkte Möglichkeit direkt das Bild zu bearbeiten und unter meinem gewünschten Namen...
Games und Spiele 25. November 2024

Media Creation Tool funktioniert nicht richtig

Media Creation Tool funktioniert nicht richtig: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, wenn ichnutze Windows11 mit dem Media Creation Tool das Windows 8 herunterladen will, was ich von hierhttps://winfuture.de/downloadvorschalt,3241.html...
Apps 24. November 2024
WP Tools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.