WP Tools

Diskutiere und helfe bei WP Tools im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; WP Tools [IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

WP Tools

WP Tools
    [​IMG] This app provides simple easy to use tools that will enhance your windows phone experience. The first tool in this app allows you to manually remove the music controls from the lock screen and volume menu when your music has finished playing. For those that would like a nice and clean looking lockscreen this app will assist in that area. The second tool allows you to clear your history in the music + videos app. There will be more tools added.

Enjoy

Updated to 1.1
    Added the ability to clear history.

Updated to 1.2
    Added progress dots.

Updated to 1.3
    Now clears the now playing tile when you clear the history.

WP Tools Screenshots

WP Tools Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WP Tools - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

WP Tools - Similar Threads - Tools

Forum Datum

Tools für ansprechende Umfragelayouts

Tools für ansprechende Umfragelayouts: Hallo, ich suche nach einem Umfragetool, mit dem ich komplexe Inhalte ansprechend und übersichtlich darstellen kann. Wichtig ist mir dabei auch das Design auf Smartphones und Tablets. Hat jemand...
Umfragen 26. Juni 2025

Welches Tool nutzt ihr auf dem Mac, um RAR-Dateien zu entpacken?

Welches Tool nutzt ihr auf dem Mac, um RAR-Dateien zu entpacken?: Neulich bekam ich ein altes Backup-Archiv von einem Kollegen – natürlich im RAR-Format. Mein Mac hat das Format nicht erkannt, und ich wollte nicht gleich irgendwelche dubiosen Tools aus dem...
Umfragen 27. Mai 2025

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?: Die einzig wahre Hilfe erhielt ich von einem Bekannten, der mir riet, auf Linux umzusteigen, und das war die beste Entscheidung, die ich je in meinem computerrelevanten Dasein traf. Seither, nach...
Apps 24. Mai 2025

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?: Die einzig wahre Hilfe erhielt ich von einem Bekannten, der mir riet, auf Linux umzusteigen, und das war die beste Entscheidung, die ich je in meinem computerrelevanten Dasein traf. Seither, nach...
Games und Spiele 24. Mai 2025

Erfahrungen mit KI-Tools im Studium

Erfahrungen mit KI-Tools im Studium: Hallo, ich habe gehört, dass es inzwischen viele KI-gestützte Tools zur Unterstützung bei wissenschaftlichen Arbeiten gibt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht – z. B. beim Erstellen der...
Umfragen 23. Mai 2025

Windows internes Tool zur Überwachung oder identifizierung von Prozessen?

Windows internes Tool zur Überwachung oder identifizierung von Prozessen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich weiß Windows 10 ist kurz vor dem Tod. Aber ich muss gezwungenermaßen noch mit dem System - so wie es im Moment ist - auskommen. Darum suche ich nach der Lösung zu...
Apps 17. Mai 2025

Windows internes Tool zur Überwachung oder identifizierung von Prozessen?

Windows internes Tool zur Überwachung oder identifizierung von Prozessen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich weiß Windows 10 ist kurz vor dem Tod. Aber ich muss gezwungenermaßen noch mit dem System - so wie es im Moment ist - auskommen. Darum suche ich nach der Lösung zu...
Games und Spiele 17. Mai 2025
WP Tools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.