Wrong order in version history

Diskutiere und helfe bei Wrong order in version history im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone,I observed a strange phenomenon in SharPoint online: User A edits a pdf-file with ‘open in app’ => Adobe Acrobat at 2:02 PM. User B does... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ray_594, 5. August 2024.

1. Ray_594
    Ray_594 Gast

Wrong order in version history

Hello everyone,I observed a strange phenomenon in SharPoint online: User A edits a pdf-file with ‘open in app’ => Adobe Acrobat at 2:02 PM. User B does the same at 3:25 PM. The version history, however, features the older version above the younger version:Not that it should make a difference, but both users signed the pdf-document with ‘Use a certificate’-feature. Other users in our company report the same error. Any help would be highly appreciated.Kind regards

2. MarieRe. Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

3. Christian_516 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Hallo,

der Support kann mir nicht weiterhelfen.

Ich werde immer auf eine URL verwiesen, unter welcher man die über die dienstliche Mail-Adresse getätigten Order einsehen kann.

https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history

Dieser Orderverlauf enthält jedoch nur Office 2013 und nicht Office 2016 (oder gar Office 2010, welches ich ganz früher über das HUP mal bezogen hatte).

Gibt es denn niemanden, dem ich die Vorgangsnummer aus der Bestellbestätigungsmail mitteilen kann und der mir darüber den Key sagen kann?

Viele Grüße

Christian
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP

5. Thomas LST Win User

Hallo und wie kann ich erkennen ob die Lizenz meiner "Office 2016 professional plus" Version auch für eine 64bit Version gültig ist?

6. Gijs_H Win User

Ordnungsgemäße Rechnung wo?

Hallo Stefan,

Hier findest du, wie du deinen Bestellverlauf sehen kannst.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs h.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wrong order in version history - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wrong order in version history - Similar Threads - Wrong order history

Forum Datum

Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht.

Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht.: Hey, Ich möchte gerne auf meinem Android-Gerät Ordner in Outlook erstellen, um mein Postfach etwas zu strukturieren. Leider werden die Ordner nach dem Einstellvorgang nicht angezeigt bzw. gar...
Outlook.com 13. Juli 2024

Erstellen von Ordern auf er Android Version von Outlook funktioniert nicht.

Erstellen von Ordern auf er Android Version von Outlook funktioniert nicht.: Hey,Ich möcht gerne auf meinem Andrid Gerät Ordner in Outlook erstellen um mein Postfach etwas zu strukturieren. Leider werden die Ordner nach dem erstellvorgang nicht angezeigt bzw. garnicht erst...
Outlook.com 13. Juli 2024

OneDrive, download, History

OneDrive, download, History: Hallo, ich verteile Video-Dateien an meine Freunde und gebe diese für sie frei teilen. Gibt es eine Möglichkeit die History der Downgeladenen Videos einzusehen? wann, erfolgreicher download,...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Order Löschen

Order Löschen: Hallo Wie kann ich einen Ordner löschen bei der Ipadversion? Und ist es möglich in einem erstellten Ornder einzelne Tabellen zusammenzufügen? Nutze die Exel 356 version für das Ipad danke
Microsoft Office 25. April 2018

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

Something went wrong

Something went wrong: Hallo community, seit letzter Woche erhalte ich beim Web-Login auf outlook.com die Meldung: "Something went wrong An error occurred when you tried to access your mailbox because a server with...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Wrong order in version history solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.