WSA kann nicht gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei WSA kann nicht gestartet werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem Legacy Rechner Windows 11 als VHDX-Boot installiert. Nun habe ich mal vorzeitig noch im Januar 2022 das Windows - Subsystem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Remier, 29. April 2022.

1. Remier
    Remier Gast

Hallo. Ich habe auf meinem Legacy Rechner Windows 11 als VHDX-Boot installiert. Nun habe ich mal vorzeitig noch im Januar 2022 das Windows - Subsystem für Android über die PowerShell nach dieser Anleitung installiert. https://www.netzwelt.de/anleitung/195638-windows-11-so-installiert-nutzt-android-apps.htmlWenn ich in den Subsystem Einstellungen auf Dateien klicke, dann wird versucht&nbs

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WSA kann nicht gestartet werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WSA kann nicht gestartet werden. - Similar Threads - WSA gestartet

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook kann nicht gestartet werden
Outlook.com 27. April 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden.
Outlook.com 19. April 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: Sehr geehrtes MS-Team,Ich habe mit Outlook 2024 classic folgendes Problem:Abgespeicherte E-Mail kann ich zunächst ohne das Outlook Programm öffnen lesen, aber danach kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com 5. April 2025

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden: Ich habe die Festplatte meines alten Laptops von 2010 gelöscht. Ich versuche, Windows 7 über USB zu installieren. Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um den bootfähigen USB-Stick zu...
Allgemeines 4. April 2025

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Apps 23. September 2022

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Games und Spiele 23. September 2022

WSA kann nicht gestartet werden.: Hallo. Ich habe auf meinem Legacy Rechner Windows 11 als VHDX-Boot installiert. Nun habe ich mal vorzeitig noch im Januar 2022 das Windows - Subsystem für Android über die PowerShell nach dieser...
Apps 29. April 2022
WSA kann nicht gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.