WSA kann nicht gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei WSA kann nicht gestartet werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem Legacy Rechner Windows 11 als VHDX-Boot installiert. Nun habe ich mal vorzeitig noch im Januar 2022 das Windows - Subsystem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Remier, 29. April 2022.

  1. Remier
    Remier Gast

    WSA kann nicht gestartet werden.


    Hallo. Ich habe auf meinem Legacy Rechner Windows 11 als VHDX-Boot installiert. Nun habe ich mal vorzeitig noch im Januar 2022 das Windows - Subsystem für Android über die PowerShell nach dieser Anleitung installiert. https://www.netzwelt.de/anleitung/195638-windows-11-so-installiert-nutzt-android-apps.htmlWenn ich in den Subsystem Einstellungen auf Dateien klicke, dann wird versucht&nbs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WSA kann nicht gestartet werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WSA kann nicht gestartet werden. - Similar Threads - WSA gestartet

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: meine Email meldet eben Die Email Outlook.de ist nicht auf dm neuesten Srand und muß repariert werden.
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

office kann nicht gestartet werden

office kann nicht gestartet werden: office kann nicht auf 2. Gerät geöffnet werden
Microsoft Office Gestern um 08:12 Uhr

Word kann nicht gestartet werden

Word kann nicht gestartet werden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word im Office 365.Ich gebe meinen Anmeldenamen ein und anschließend erscheint: PIN eingeben!Die PIN habe ich vergessen.Bisher ging immer die...
Microsoft Office Freitag um 18:52 Uhr

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook kann nicht gestartet werden Das Outlook -Fenster kann nicht geöffnet werden. Dies Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
Outlook.com 12. April 2024

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Apps 23. September 2022

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Games und Spiele 23. September 2022

WSA kann nicht gestartet werden.

WSA kann nicht gestartet werden.: Hallo. Ich habe auf meinem Legacy Rechner Windows 11 als VHDX-Boot installiert. Nun habe ich mal vorzeitig noch im Januar 2022 das Windows - Subsystem für Android über die PowerShell nach dieser...
Apps 29. April 2022
WSA kann nicht gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.