WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB

Diskutiere und helfe bei WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,ich habe ein spannendes Problem mit meinem brandneuen Surface Pro 7+ 32GB/1TB.Ich habe Windows 10 21H1 frisch installiert und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CryptoGuy, 7. August 2021.

  1. CryptoGuy
    CryptoGuy Gast

    WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB


    Hallo Liebe Community,ich habe ein spannendes Problem mit meinem brandneuen Surface Pro 7+ 32GB/1TB.Ich habe Windows 10 21H1 frisch installiert und alle Windows Updates bis zum heutigen Tag installiert.Bildschirm, Tastatur und Maus sowie Ethernet sind mit einer brandneuen Surface Dock 2 verbunden.Nachdem ich WSL2 installiert habe, funktioniert bei mir gar nichts mehr richtig. Nach der Installation melden sowohl Chrome, Edge und auch Firefox einen "Netzwerkfehler" beim Download. Egal was ich herunterlade es gibt ein Problem.Ich habe ein Debian unter WSL2 laufen und wenn ich eine größere Datei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB - Surface

Die Seite wird geladen...

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB - Similar Threads - WSL2 Surface Dock

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
Surface 21. Juni 2023

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und...
Surface 4. Mai 2022

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das...
Surface 14. September 2021

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI...
Surface 21. Juni 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die...
Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020
WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.