wsreset

Diskutiere und helfe bei wsreset im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe lange überlegt, ob fragen soll. Nun ja, seit Tagen habe ich auf meinem Surface Laptop keinen Store mehr und ich habe es auch im... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. April 2018.

  1. wsreset


    Hallo!


    Ich habe lange überlegt, ob fragen soll. Nun ja, seit Tagen habe ich auf meinem Surface Laptop keinen Store mehr und ich habe es auch im Feedback gemeldet, aber ich versuch es doch hin und wieder selbst und es kommen eben dabei Fehler raus. Ich bin auch draufgekommen, dass Microsoft im Store etwas zusammen zu legen versucht, oder dabei ist. Ich habe es über die Wiederherstellung und wsreset und mit allen chkdsk versucht, wobei chkdsk /F nicht erkannt wird. Diagnose und mdsched.exe kann ich definitiv vergessen. Also sie arbeiten schon, aber es dauert dann lange. MS-Resource:StoreTitle ist nicht die ID, also habe ich nicht rausbekommen und auch nicht mit

    ms-resource://Microsoft.WindowsStore/Resources/StoreTitle@{Microsoft.WindowsStore_11712.1001.18.0_x64_8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft.WindowsStore/Resources/StoreTitle}

    Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich einen Fehler habe, aber nein. Ich habe keinen Fehler. Microsoft ist fleißig am arbeiten. Auf meinem Surface Pro 3 und auf meinem Test-PC geht der Store noch, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Wisst ihr eigentlich, dass ich meinem PCs keine Preview mehr habe, also es wird nicht mehr angezeigt. Aber wenn ich auf meinen normalen PCs schaue, habe ich solche Builds nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wsreset - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

wsreset - Similar Threads - wsreset

Forum Datum

wsreset Meldung Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links

wsreset Meldung Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links: wsreset Meldung Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links
Apps 18. Januar 2024

wsreset Meldung Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links

wsreset Meldung Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links: wsreset Meldung Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links
Games und Spiele 18. Januar 2024

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !: Guten Abend,wir haben einen NAGELNEUEN Laptop mit Windows 11 gekauft, alle Windows Uodates installiert, und dann im Microsoft Store Minecraft für die Tochter gekauft...Unser Problem... NICHT geht!...
Apps 26. Dezember 2023

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !: Guten Abend,wir haben einen NAGELNEUEN Laptop mit Windows 11 gekauft, alle Windows Uodates installiert, und dann im Microsoft Store Minecraft für die Tochter gekauft...Unser Problem... NICHT geht!...
Games und Spiele 26. Dezember 2023
wsreset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.