Wunderlist Add-In

Diskutiere und helfe bei Wunderlist Add-In im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir wird immer noch in den Outlook Menü Leisten bzw. "Dropdownmenü einer Nachricht" das Add-In Wunderlist angezeigt. Im Add-In Center kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tandamo, 9. April 2021.

  1. Tandamo
    Tandamo Gast

    Wunderlist Add-In


    Hallo, bei mir wird immer noch in den Outlook Menü Leisten bzw. "Dropdownmenü einer Nachricht" das Add-In Wunderlist angezeigt. Im Add-In Center kann es aber nicht deinstalliert werden, da es bei "meine Add-Ins" garnicht mehr angezeigt wird. Wie kann ich die Einträge in den Leisten loswerden? Danke.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Wunderlist Add-In

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tandamo,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Leider können Sie die verwaisten Add-In-Schaltflächen nicht entfernen. Ich habe mit Microsoft ein paar Mal darüber gesprochen, weil ich 3 überladen meine Outlook Desktop-Band - einschließlich ihrer eigenen Outlook-Kunden-Manager.

    Sie können das Menüband anpassen, um sie zu entfernen, aber sie werden schließlich wiederkommen.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Wunderlist ist umfangreicher. Beide stammen aus dem gleichen Haus. Da sich To-Do noch in der Entwicklung befindet solltest du eventuell hier https://todo.uservoice.com/ deine Wünsche äußern.

    In früheren Versionen waren die Aufgaben integriert seit dem Kauf von Wunderlist wurden sie ausgelagert. Wunderlist gibt es auch als Add-In zu Office Outlook.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone

    Hallo,

    Aufgaben kannst du in Office Outlook mit dem Add-In Wunderlist synchronisieren. Dies sollte eigentlich falls du dein Outlook.com Konto als erstes eingerichtet hast automatisch mit installiert werden. Da Android nicht mein Gebiet ist kann ich dir dazu keine
    Auskunft geben.

    Peter
  5. Armin K. Win User

    Outlook.com Wunderlist Add-In Installation scheitert

    Hallo Elena,

    ja, hier die Fehlermeldung:


    [​IMG]
    Vielen
    Dank.Armin
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com Wunderlist Add-In Installation scheitert

    Die Umstellung läuft zur Zeit warte ein wenig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wunderlist Add-In - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wunderlist Add-In - Similar Threads - Wunderlist Add

Forum Datum

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps 7. April 2020

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich konnte das Add-on ohne Probleme einbinden, anmelden und nutzen. Nun aber seit einiger Zeit kann das add-on sich nicht mehr anmelden oder ein anderer Fehler liegt vor. Zumindest...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Wunderlist

Wunderlist: Wunderlist [IMG] Wunderlist hilft Millionen von Leuten auf der ganzen Welt ihre Ideen, Aufgaben und Ziele festzuhalten. Ob du eine Einkaufsliste mit deinem Partner teilen willst, an einem...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Wunderlist Add-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.