Wunderlist

Diskutiere und helfe bei Wunderlist im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Wunderlist [IMG] Wunderlist hilft Millionen von Leuten auf der ganzen Welt ihre Ideen, Aufgaben und Ziele festzuhalten. Ob du eine Einkaufsliste... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist


    Wunderlist
    [​IMG] Wunderlist hilft Millionen von Leuten auf der ganzen Welt ihre Ideen, Aufgaben und Ziele festzuhalten. Ob du eine Einkaufsliste mit deinem Partner teilen willst, an einem Projekt arbeitest, oder einen Urlaub planst, Wunderlist macht es dir leicht Listen anzulegen und mit Anderen an ihnen zu arbeiten. Wunderlist synchronisiert deine Listen und Aufgaben zwischen Telefon, Tablet und Computer. So kannst du jederzeit und an jedem Ort darauf zugreifen.

    “Wunderlist ist unsere Lieblings-Aufgabenverwaltung für so ziemlich jede Plattform.” - Lifehacker.

    Wunderlist wurde erwähnt in The New York Times, The Verge, TechCrunch, CNET, The Guardian, Wired, und Vanity Fair, um nur einige zu nennen.

    Die wichtigsten Wunderlist Funktionen:
    • Erstelle alle Listen die du brauchst und bearbeite sie auf dem Smartphone, Tablet und Computer
    • Teile deine Listen mit Kollegen, Freunden und der Familie und arbeite zusammen an den Aufgaben
    • Führe Unterhaltungen und kommentiere in deinen Aufgaben
    • Nutze Dateianhänge wie Fotos, PDFs, Präsentationen und mehr.
    • Teile deine Arbeit und weise Aufgaben anderen zu
    • Setze Erinnerungen und sei sicher, dass du nie eine wichtige Deadline (oder ein Geburtstagsgeschenk)vergisst.

    Unsere Nutzungsbedingungen: http://www.wunderlist.com/terms-of-use
    Unsere Datenschutzbestimmungen: http://www.wunderlist.com/privacy-policy

    Finde mehr über Wunderlist heraus auf www.wunderlist.com
    We have added live tile support for smart lists.
    The background sync keeps your local data up-to-date. The app does not need to run for that.
    There is a noticable performance boost when logging in with a large account.
    Besides miscellaneous bug fixes, we fixed the problem when users tried signing in with non-latin email addresses.

    Wunderlist Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wunderlist Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Kontakte
      Internetverbindung
      Foto-Bibliothek
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Richtig nützlich! So kann man es kurz fassen. Jeder der ein wenig Ordnung in sein Leben bringen will, kann diese App gebrauchen.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Super Ap. Einzig die Kachelanimationen auf dem Startbildschirm nerven fürchterlich. Wenn ich meine Liste sehen will habe ich keine Lust immer erst 10 Sekunden zu warten bis die Kachel sich wieder auf die richtige Seite gedreht hat.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Nach der Registrierung wird man wöchentlich per Mail zugespamt... Das geht lass nun mal gar nicht!
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Null Sterne.. Ich will keinen feisbuk und keine gugel-Account und ohne geht es nicht. Sofort gelöscht. Nie wieder.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Synchronisieren klappt nicht zuverlässig. Schade, dadurch nicht wirklich zu gebrauchen.
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    An sich eine tolle plattformübergreifende App, ABER nur bei der Windows Phone 8.1 App funktioniert das Synchronisieren nicht zuverlässig. Auf Android klappt es doch auch.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Just perfect! Best to-do-list-tool ever! If you use it on other devices and with other people too, its not only an app!
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Schönes App-Design und vor allem die Synchronisierung ist echt schnell geworden! Perfekt!
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Leider funktioniert die Synchronisierung zwischen windows phone - website - android nicht zuverlässig oder überhaupt nicht. Nur ein Abmelden und Anmelden ist zuverlässig. Keine Sortierung bei erledigten Einträgen möglich.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Eigentlich klasse, jedoch oft langsam und mit Synchronidierungsproblemen.
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Nur die Suche vermisse ich im Vergleich zur Android-Version...
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Einwandfrei!
    Funktioniert großartig, weiter so!
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Super App! Bitte noch die Live Tiles verbessern, dann gibts auch fünf Sterne ;-)
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Absolut unschlagbar gute ToDo-Listen App! 5 Sterne ✴✴✴✴✴
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Generell Super, ein paar Bugs müssen noch beseitigt werden aber wo ist das mit diesem "suchen" wie auf den anderen Systemen?
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Habe wunderlist vor Jahren in der Schule zum organisieren benutzt. Ich hatte durch Zufall dir Beta App gesehen und benutzte es seit dem wieder. Einfach top!
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Nach dem letzten Update stürzt die App immer ab. Lumia 630.
    Wenn das Problem behoben ist gibts wieder 5 Sterne da ich ohne diese App beim Einkaufen mittlerweile verloren bin!!! Bitte Schnelle Abhilfe!!
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Sehr sehr gut. Alles wichtige ist da und funktioniert. Sehr übersichtlich und schlicht. Der Sync zwischen Windows, iPad und WPhone ist auch perfekt. Und das Beste ist der funktionierende Offline-Modus. Da haben andere Apps grosse Probleme gehabt. Somit Klassenprimus!
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Teilt keine Listen. Email mit benachrichtigung kommt beim anderen an aber es wird nichts angezeigt.
     
Thema:

Wunderlist - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Wunderlist - Similar Threads - Wunderlist

Forum Datum

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Wunderlist Add-In

Wunderlist Add-In: Hallo, bei mir wird immer noch in den Outlook Menü Leisten bzw. "Dropdownmenü einer Nachricht" das Add-In Wunderlist angezeigt. Im Add-In Center kann es aber nicht deinstalliert werden, da es bei...
Outlook.com 9. April 2021

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps 7. April 2020

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich konnte das Add-on ohne Probleme einbinden, anmelden und nutzen. Nun aber seit einiger Zeit kann das add-on sich nicht mehr anmelden oder ein anderer Fehler liegt vor. Zumindest...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Wunderlist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.