Wunderlist

Diskutiere und helfe bei Wunderlist im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Missing two features: * Live Tile for tasks * Possibility to show tasks on lock screen Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist


    Missing two features:
    * Live Tile for tasks
    * Possibility to show tasks on lock screen
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Sehr schön gestaltete App :) läuft super ~Lumia 1020
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Ganz gut, das Design ist echt ansprechend.
    Nur bekomme ich ständig Benachrichtigungen auf meine E-Mail Adresse, die mir als Push Benachrichtigungen gereicht hätten!!!
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Teilen von Listen funktioniert nicht (zwischen htc 8x und lumia520). Wenn man über den Browser auf die Einladung geht, öffnet sich zwar die App, aber nichts passiert.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Meine neue Lieblings-ToDo-App. Sehr schön gestaltet, funktioniert gut und biete alles wichtige: Erinnerungen, Wiederholungen, Synchronisation und mehr. Danke :)
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Synchronisation mit Standardkalender funktioniert nicht. Eine doppelte Kalenderführung ist unakzeptabel. Adresslisten lassen sich nur steinzeitlich führen, da beim Tippen auf die Adresse weder der Karteneintrag, noch die Route angezeigt wird. Wie kann ich Aufgaben delegieren? Eine konsequentere Nutzung der Panorama-Ansicht würde der App gut tun. Man merkt, die App fremdelt noch mit Windows. Die Vernachlässigung des Livetiles sagt alles.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Es fehlen dem App m.E. rudimentäre Funktionen, z.B. wird ein Suchbegriff nicht in einer Unterliste direkt angezeigt sondern nur in welcher Liste er sich befindet. Dann muss ich ihn selbst suchen. In einer Unterliste kann ein Eintrag nicht einer Person zugewiesen werden, auch kann ich einen Untereintrag nicht mit einer Erinnerung belegen. Bis dato ist das App unbrauchbar weil es einfach zu wenig Funktionen beinhaltet. Meine Emails an die Entwickler blieben ebenfalls unbeantwortet.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Top App, vor allem das jetzt auch PDFs und Bilder angefügt werden können. Für mich mittlerweile die beste Todo App.
    Auch wenn es länger gedauert hat bis die App bei WP erschienen ist finde ich es klasse wie regelmäßig sinnvolle Updates kommen. Dickes Dankeschön an die Entwickler.
    Jetzt noch die Funktion das Aufgaben im Kalender angezeigt werden und die App ist perfekt.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Nach Update startet die App leider nur noch kurz und geht dann von selber wieder zu.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Pretty awesome! Now I am dreaming of a Cortana-Integration but I guess MS does not enable this option.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Super praktische App für ToDo-Listen. Schön wäre nur, wenn sich die Version 3 unter Windows nicht ausschließlich als App für Windows 8.1 zur Verfügung steht, sondern auch für Windows 7. Leider muss man da noch mit Version 2 arbeiten oder den Umweg über den Browser / das Browser-Addon gehen
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    War nie ein Freund von wunderlist, aber seit der App bin ich Fan! Manche Einträge werden hin und wieder zweimal gespeichert, aber trotzdem Spitzentool!!
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Endlich. Einige Funktionen fehlen noch, um mit iOS und Android gleichzuziehen bzw. daran vorbeizuziehen. Aber die kommen sicherlich noch!
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Gerade kostenlos erhalten. Wie schön. Aber nicht nutzbar, da Anmeldung erforderlich aber nicht durchführbar. Ganz große ***********

    .
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Das Verschieben einer Aufgabe funktioniert nicht. Des Weiteren finde ich es nicht schön, dass wenn ich eine Liste über eine Livekachel öffne, dass ich nicht an die anderen Listen dran komme. Ich muss also immer mit mehreren Kacheln arbeiten.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Für Version 1.x wirklich Nice!

    Synchronisiert manchmal etwas träge grad wenn die Liste mit mehreren Usern geteilt wird und das auf verschiedenen Plattformen. Ansonsten Top und trotzdem immer Zuverlässig!

    Für den 5. Stern fehlen allerdings die Live Tiles mit Counter, Unterstützung der Sprachsteuerung und eine Einbindung in den Lockscreen.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Lässt sich auf wp 8.1 beim lumia 925 leider nicht starten!
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Seit es die App für Windows Phone und Windows gibt, verwalte ich meine Listen wieder damit und bin TOP zufrieden.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    alles super, lediglich das transparente liveTile nervt mich total!
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Sehr schöne App, leider fehlt mir hier die Möglichkeit eine Rufnummer in der Notiz durch Berührung an zurufen. Die ist bei Android möglich, ferner ist das Verschieben der Aufgaben etwas umständlich, auch hier funktioniert Android besser. Leider.
     
Thema:

Wunderlist - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Wunderlist - Similar Threads - Wunderlist

Forum Datum

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Wunderlist Add-In

Wunderlist Add-In: Hallo, bei mir wird immer noch in den Outlook Menü Leisten bzw. "Dropdownmenü einer Nachricht" das Add-In Wunderlist angezeigt. Im Add-In Center kann es aber nicht deinstalliert werden, da es bei...
Outlook.com 9. April 2021

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps 7. April 2020

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich konnte das Add-on ohne Probleme einbinden, anmelden und nutzen. Nun aber seit einiger Zeit kann das add-on sich nicht mehr anmelden oder ein anderer Fehler liegt vor. Zumindest...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Wunderlist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.