Wunderlist

Diskutiere und helfe bei Wunderlist im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Erst einmal unfassbar wie lange das gedauert hat bis es wieder eine WP-Version gibt. Ansonsten endlich auf dem Stand der Dinge. Synchronisierung... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist


    Erst einmal unfassbar wie lange das gedauert hat bis es wieder eine WP-Version gibt. Ansonsten endlich auf dem Stand der Dinge. Synchronisierung funktioniert schon mal. Ansonsten schnell und flüssig. 1 Stern ziehe ich ab, weil WP so gefallen lassen wurde. Ich hoffe das nächste Update folgt nicht erst wieder in einem Jahr.
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Funktioniert bisher einwandfrei. Läuft auf dem Lumia 630 absolut flüssig.
     
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Seit dem Update auf Version 3 auf jeden Fall wieder auf einem Niveau mit der Android und iOS App. Top
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Live-Tile zeigt weder die Aufgaben noch die Anzahl der fälligen. Vollkommen sinnlos.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Inzwischen vorbildlich, läuft perfekt und synchronisiert schnell mit Windows 8.1. Nicht von den alten Rezensionen abschrecken lassen!
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Sehr gut. Wenn jetzt noch eine Kachel dazu kommt, die die Einträge einer Liste zeigt, ist die App perfekt.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Tolles Update! Endlich funktioniert alles reibungslos. Synchronisierung mit dem PC in Echtzeit und sehr ansprechendes Design. Perfekt!!
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Die neue Version sieht schick aus und hat alle Funktionen die ich brauche.
    Hast OneNote für mich ersetzt.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Frustrierend, wenn man einfach fallen gelassen wird.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wunderlist

    Eine der besten Apps im Marketplace! Must Have für jeden WP7 User!
     
Thema:

Wunderlist - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Wunderlist - Similar Threads - Wunderlist

Forum Datum

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Wunderlist Add-In

Wunderlist Add-In: Hallo, bei mir wird immer noch in den Outlook Menü Leisten bzw. "Dropdownmenü einer Nachricht" das Add-In Wunderlist angezeigt. Im Add-In Center kann es aber nicht deinstalliert werden, da es bei...
Outlook.com 9. April 2021

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps 7. April 2020

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich konnte das Add-on ohne Probleme einbinden, anmelden und nutzen. Nun aber seit einiger Zeit kann das add-on sich nicht mehr anmelden oder ein anderer Fehler liegt vor. Zumindest...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Wunderlist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.