Wunsch: Emails nur mauell abrufen

Diskutiere und helfe bei Wunsch: Emails nur mauell abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie schaffe ich es, dass Outlook beim Öffnen des Mailprogramms nicht sofort alle Mails abruft, sondern nur manuell (per Klick)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VeroBe, 23. Oktober 2016.

  1. VeroBe
    VeroBe Gast

    Wunsch: Emails nur mauell abrufen


    Liebe Community,


    wie schaffe ich es, dass Outlook beim Öffnen des Mailprogramms nicht sofort alle Mails abruft, sondern nur manuell (per Klick) E-Mails abruft?


    Den Senden/Empfangen Button kenne ich, aber gibt es denn auch die Möglichkeit, Senden und Empfangen separat anzuwählen?


    Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 als Programm auf meinem Laptop installiert. Es ist mit meinem outlook-Konto und meiner outlook-Mail verknüpft.


    Danke Vorab!

    V
     
  2. KeFeBr Win User

    Wunsch: Emails nur manuell abrufen

    Hallo,

    das

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-Einstellungen-f%C3%BCr-Senden-Empfangen-Gruppen-7184f59d-c194-44d7-973a-7af568a918d0

    müsste dein Problem lösen, oder?

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Wunsch: Emails nur manuell abrufen

    Liebe Community,

    wie schaffe ich es, dass Outlook beim Öffnen des Mailprogramms nicht sofort alle Mails abruft, sondern nur manuell (per Klick) E-Mails abruft?

    Den Senden/Empfangen Button kenne ich, aber gibt es denn auch die Möglichkeit, Senden und Empfangen separat anzuwählen?

    Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 als Programm auf meinem Laptop installiert. Es ist mit meinem outlook-Konto und meiner outlook-Mail verknüpft.

    Danke Vorab!

    V
    Hallo VeroBe,

    das geht leider nicht.

    Ich empfehle dir jedoch dazu
    Feedback
    zu geben, um diese Option für die nächste Version vorzuschlagen.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. VeroBe Win User

    Wunsch: Emails nur manuell abrufen

    Da mich dieses Thema sehr beschäftigt hat und eine Lösung her musste, fand ich eine:

    Wenn man auf den Reiter Senden/Empfangen klickt gibt es den Button Offline Arbeiten. Wenn man diesen Button wieder deaktiviert, werden Mails abgerufen. Der Button bleibt auch aktiviert, wenn man das Programm schließt und wieder öffnet. Das einzige Problem
    ist, dass Mails offline natürlich nicht versendet werden.

    Liebe Grüße

    Veronica
  5. Tamara_M Win User

    Alte e Mails löschen

    Hallo,

    leider kann man in den Outlook.com Optionen nicht einstellen, dass Emails welche älter sind als z.B. 60 Tage automatisch gelöscht werden. Du musst die gewünschten Emails mauell aussortieren/markieren und schließend den Befehl zur Löschung betätigen.

    Du kannst diesen Feature aber als Verbesserungsvorschlag in der Feedback Option hinterlassen, indem du auf das Fragezeichensymbol gehst und Feedback anklickst.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara M.
  6. Pauline R. Win User

    "Sie wünschen..." Funktion

    Hallo Monique,

    soweit ich weiß gibt es diese Funktion in der Mac-Version nicht, sondern nur in der Windows-Version von Office 2016. Für genauere Auskünfte frage bitte im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wunsch: Emails nur mauell abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wunsch: Emails nur mauell abrufen - Similar Threads - Wunsch Emails mauell

Forum Datum

Intervall email-abruf

Intervall email-abruf: Hallo, da sich outlook.com weiter entwickelt - was auch teilweise dringend nötig ist- ist damit zu rechnen, dass die viel zu langen Intervallzeiten für den Emailabruf sich endlich mal verkürzen,...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Kann keine Emails mehr abrufen

Kann keine Emails mehr abrufen: Hallo, nachdem über mein Konto Spamnachrichten verschickt wurden, kann ich keine Mails mehr abrufen. Was kann ich tun? HG und Danke. M.
Outlook.com 21. Juni 2018

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Outlook.com 13. Oktober 2016

Eure Wünsche für die Gadgets

Eure Wünsche für die Gadgets: Mich würde mal interessieren,welche Gadgetfunktionen ihr euch wünschen würdet.Wenn wir gerade dabei sind,hätte ich meinen ersten Wunsch,der warscheinlich bereits schon umgesetzt wurde.Ich würde...
Allgemeines 18. Mai 2006
Wunsch: Emails nur mauell abrufen solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-Einstellungen-f%C3%BCr-Senden-Empfangen-Gruppen-7184f59d-c194-44d7-973a-7af568a918d0

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.