Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Diskutiere und helfe bei Wurde mein Trojaner vom PC entfernt? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Lil Hed, 21. November 2020.

1. Lil Hed
    Lil Hed Gast

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder auf dem Gerät wiederhergestellt wurde. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass mein PC ein Trojaner hat oder wurde dieser entfernt?[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt? - Similar Threads - Trojaner entfernt

Forum Datum

Trojaner heruntergeladen?

Trojaner heruntergeladen?: Hallo allerseits, ich wollte heute von Chip.de ein Programm herunterladen. Dafür wurde ich dann weitergeleitet auf eine Seite, wo ich eine exe-Datei heruntergeladen habe. Als ich die dann...
Windows Security Freitag um 19:23 Uhr

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen....
Windows Security 21. November 2020

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.: [IMG] Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich auch manuell nicht finden Malewarebytes in...
Windows Security 13. August 2020

Anruf von Microsoft California wegen Trojaner auf Rechner

Anruf von Microsoft California wegen Trojaner auf Rechner: Hallo, ich erhielt einen Anruf auf Festnetz, angeblich aus Kalifornien vom Microsoft Support, dass mein Rechner an Microsoft Fehlernachrichten schickt, da anscheinend mein Rechner mit einem...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der virus weg. Jetzt habe ich aber angefangen anime...
Windows Security 15. Mai 2020

Trojaner in Emails

Trojaner in Emails: Sehr geehrte Damen und Herren, Wollte gerne wissen welches Programm kann ich verwenden um Trojaner aus meinen Emails zu Identifizieren und zu löschen? Verwende nur MS Defender sonst nichts...
Windows Security 15. Mai 2020

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, bei der Überprüfung mit dem Windows Defender wurde mir ein Trojanerbefall angezeigt: Sowohl die Auswahloption Entfernen oder Quarantäne funktionieren nicht, der Trojaner wird...
Windows Security 3. November 2018
Wurde mein Trojaner vom PC entfernt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.