Wurm tarnt sich als Flash-Player-Update

Diskutiere und helfe bei Wurm tarnt sich als Flash-Player-Update im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem vergangenen Wochenende tummelt sich ein neuer Wurm in Internet. Dieser soll den Kollegen von Heise.de zufolge, vor allem die bekannten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 6. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Wurm tarnt sich als Flash-Player-Update


    Seit dem vergangenen Wochenende tummelt sich ein neuer Wurm in Internet. Dieser soll den Kollegen von Heise.de zufolge, vor allem die bekannten Social-Networks "MySpace" und "FaceBook" als Sprungbrett nutzen.
    Sätze wie "Paris Hilton Tosses Dwarf On The Street”, "Examiners Caught Downloading Grades From The Internet", "Hello; You must see it!!! LOL. My friend catched you on hidden cam" und "Is it really celebrity? Funny Moments and many others" in den Profilen oder auf den Seiten sollen ahnungslose Nutzer über Links zu einer gefälschten Youtube-Seite führen. Auf welcher ihnen dann ein angebliches Flash-Player-Update (codecsetup.exe) nahegelegt wird.

    Der in diesem Update enthaltene " Koobface" soll Bot-Eigenschaften aufweisen und außerdem weitere Profile mit entsprechenden Kommentaren und Links spicken. Adobe empfiehlt daher ein Update des Flash Players nur über die offiziellen Seiten durchzuführen. Außerdem sollte das digitale Zertifikat des Installers auf Gültigkeit überprüft werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wurm tarnt sich als Flash-Player-Update - Software

Die Seite wird geladen...

Wurm tarnt sich als Flash-Player-Update - Similar Threads - Wurm tarnt Flash

Forum Datum

ADOBE FLASH PLAYER

ADOBE FLASH PLAYER: ADOBE FLASH PLAYER WURDE EINGESTELLT was kann man als alternatve installieren ?
Allgemeines 18. Januar 2021

Flash Player funktioniert nicht

Flash Player funktioniert nicht: Hallo Windows 10 Version 1803 funktioniert seit längerem der Flash Player nicht mehr. Trotzdem er in allen Einstellungen auf an ist
Games und Spiele 29. Mai 2018

Edge, Flash Player geht nicht

Edge, Flash Player geht nicht: Hallo hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht, von Version 1607 auf 1709. Als alles fertig war, habe ich festgestellt das der Flash Player in Edge...
Apps 2. November 2017

flash player

flash player: Wie kann ich bei meinem Handy {win 10)den flash player (adobe),der schon vorinstalliert sein soll aktivieren?
Windows Insider 20. Oktober 2017

Aktivierung von Adobe Flash Player

Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir mitgeteilt das der Adobe Flash Player...
Allgemeines 23. Juni 2017

Flash player in EDGE Browser

Flash player in EDGE Browser: Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!. Mittlerweile hab ich ja auf den anderen...
Apps 17. März 2017

Flash-Player für 64bit Systeme

Flash-Player für 64bit Systeme: Der Flash-Player für 64Bit-Systeme trägt den Codename "Square" und soll Browser in allen gängigen Betriebssystemen unterstützen. Allerdings werden wohl WindowsXP User auf der Strecke bleiben da...
Software 16. September 2010
Wurm tarnt sich als Flash-Player-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.