WWW.Outlook.com - OWA - mobile

Diskutiere und helfe bei WWW.Outlook.com - OWA - mobile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, we are using outlook also via www.outlook.com on mobile phones. is there any chance to adopt the setting that the emails are displayed... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RIEDL BARBARA, 16. Oktober 2019.

  1. WWW.Outlook.com - OWA - mobile


    Hello,


    we are using outlook also via www.outlook.com on mobile phones.

    is there any chance to adopt the setting

    that the emails are displayed not in a thread - i would like to have them every single one.

    i am able to adopt the setting on the normal PC but setting doesn’t take place on the mobile version.

    thx for help

    greetings

    barbara
     
  2. Peter.Star Win User

    WWW.Outlook.com - OWA - mobile

    Sorry, aber IPhone ist nicht mein Thema.
  3. Barbara_Austrian Win User

    WWW.Outlook.com - OWA - mobile

    Hallo Peter,

    es ist mein privates iPhone. Auf diesem steige ich mit
    www.outlook.com
    über den safari Browser ein.

    Die Emails werden mir als Thread angezeigt / Gruppiert.

    Wenn ich das ganze am normalen Rechner mache kann ich die Einstellung über Layout und Nachrichtenorganisation einstellen.

    Und hier greift auch das Setting.

    Danke u LG

    Barbara
  4. Peter.Star Win User

    WWW.Outlook.com - OWA - mobile

    Hallo,

    und um welches Smartphone geht es hier?

    Online sollten die Einstellungen übernommen werden.

    Peter
  5. Sébastien. P Win User

    Pin eingeben

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Ich lade Sie ein, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa


    Auf diese Weise können Sie den bekannten Bestätigungscode auf einem Mobiltelefon erhalten und Ihr Konto aktivieren.

    Grüße,

    Sebastian.
  6. mcracer Win User

    outlook.com exchange geht nicht meht mit alias / gratis mail outlook.com

    Guten Tag...

    Danke für die Antwort! Dies hilft aber "gar nichts" ...

    Das Problem tritt sowohl bei

    - MS Office 365 home - Outlook

    - Mobile Phone

    - Android

    - IOS

    auf...

    Nach dem Aufsetzen des neuen www.outlook.com / owa login ... was ich tool finde ... hat es Veränderungen gegeben die sich meiner (Kunden) Kenntnisse entziehen.

    Durch langes üben konnte ich herausfinden, dass der Alias komplett neu im owa eingerichtet werden muss und die pop oder smtp einstellungen umgestellt werden müssen auf SSL ... 587 / 465

    auch nimmt das Outlook den alias "nur bei einigen Systemen" nicht mehr als login an und man muss den im www.outlook.com erstellten namen als login erfassen.

    ich habe www.outlook.com vielen empfohlen, da ich es eine sehr gute Lösung finde. Besonders für Studenten oder Menschen die nicht Geld haben und einfach ein funktionierendes System haben möchten.

    Was wünschenswert wäre und durch Microsoft geliefert werden müsste:

    Gebrauchsanleitung mit Bilder für:

    - Einrichten des Outlook mit Alias (komplette Einstellungen)

    = MS Windows Betriebssysteme

    = IOS

    = Mobile Phones und Tabletts

    - Windows

    - IPHONE IOS

    - Android

    - Handbuch step by step mit den diversen Möglichkeiten und Einstellungen

    = Bilder und/oder Filme dazu

    = Tips und Tricks

    = Verwendung des www.outlook.com Portals und den diversen Programmen

    - evtl. kurzfilme ... teilweise im YouTube nicht so verständlich im Moment für einen Mini User

    Dies wäre für viele eine grosse Hilfe und Erleichterung.

    FG

    mc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WWW.Outlook.com - OWA - mobile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WWW.Outlook.com - OWA - mobile - Similar Threads - WWW Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Webseite mit www nicht erreichbar

Webseite mit www nicht erreichbar: Hallo zusammen, seit Einrichtung von Office 365 funktioniert die in der .htaccess definierte Weiterleitung von www. meine-seite.de auf meine-seite.de nicht mehr (Server konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
WWW.Outlook.com - OWA - mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.