WWW.Outlook.com - OWA - mobile

Diskutiere und helfe bei WWW.Outlook.com - OWA - mobile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, we are using outlook also via www.outlook.com on mobile phones. is there any chance to adopt the setting that the emails are displayed... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RIEDL BARBARA, 16. Oktober 2019.

1. WWW.Outlook.com - OWA - mobile

Hello,

we are using outlook also via www.outlook.com on mobile phones.

is there any chance to adopt the setting

that the emails are displayed not in a thread - i would like to have them every single one.

i am able to adopt the setting on the normal PC but setting doesn’t take place on the mobile version.

thx for help

greetings

barbara

2. mcracer Win User

outlook.com exchange geht nicht meht mit alias / gratis mail outlook.com

Guten Tag...

Danke für die Antwort! Dies hilft aber "gar nichts" ...

Das Problem tritt sowohl bei

- MS Office 365 home - Outlook

- Mobile Phone

- Android

- IOS

auf...

Nach dem Aufsetzen des neuen www.outlook.com / owa login ... was ich tool finde ... hat es Veränderungen gegeben die sich meiner (Kunden) Kenntnisse entziehen.

Durch langes üben konnte ich herausfinden, dass der Alias komplett neu im owa eingerichtet werden muss und die pop oder smtp einstellungen umgestellt werden müssen auf SSL ... 587 / 465

auch nimmt das Outlook den alias "nur bei einigen Systemen" nicht mehr als login an und man muss den im www.outlook.com erstellten namen als login erfassen.

ich habe www.outlook.com vielen empfohlen, da ich es eine sehr gute Lösung finde. Besonders für Studenten oder Menschen die nicht Geld haben und einfach ein funktionierendes System haben möchten.

Was wünschenswert wäre und durch Microsoft geliefert werden müsste:

Gebrauchsanleitung mit Bilder für:

- Einrichten des Outlook mit Alias (komplette Einstellungen)

= MS Windows Betriebssysteme

= IOS

= Mobile Phones und Tabletts

- Windows

- IPHONE IOS

- Android

- Handbuch step by step mit den diversen Möglichkeiten und Einstellungen

= Bilder und/oder Filme dazu

= Tips und Tricks

= Verwendung des www.outlook.com Portals und den diversen Programmen

- evtl. kurzfilme ... teilweise im YouTube nicht so verständlich im Moment für einen Mini User

Dies wäre für viele eine grosse Hilfe und Erleichterung.

FG

mc
  3. Vlado_D Win User

Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

Hallo ingera99,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

Hast Du bereits versucht auf
    www.outlook.com
    Kontakte zu erstellen?

Wie verhält es sich auf
    www.outlook.com
    mit den Kontakten?

Werden Kontakte die auf
    Personen
    genauso?

Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. MDS.21 Win User

Outlook von mobilem Internet aus

Hallo Gertraude,

zwei Fragen:

• versuchst du von einem Handy/Tablet über den mobilen Zugang auf
      https://www.outlook.com
      zuzugreifen? Falls ja, um welches Gerät und um welchen Browser handelt es sich?
    • Wenn du das mobile Gerät mit einem W-LAN verbindest, kann die Seite dann aufgerufen werden?
    Ich hatte dieses Problem mal, weil ein Teil der Seite durch die Firewall blockiert wurde. Das war aber am PC, nicht am Handy/Tablet.
  5. Veronika_P Win User

Kein Zugriff die mobile Ansicht

Hallo m1xery,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Problembeschreibung kann ich entnehmen, dass Sie gerne über die mobile Ansicht über den Browser auf Ihrem mobilen Gerät auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen würden, Ihnen allerdings immer die PC Ansicht angeboten
    wird. Andere Seiten, wie z.B. SkyDrive oder MSN, erscheinen allerdings durchaus in der mobilen Ansicht.

In diesem Fall würde ich Sie bitten, über Ihren mobilen Browser auf die folgende Seite zuzugreifen, da dies das Problem unter Umständen behebt:

https://www.outlook.com/?bfv=um

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, würde ich Sie bitten, Cache und Cookies Ihres mobilen Browsers zu leeren. Um eine Anleitung zu erhalten, wie Sie dies vornehmen können, möchte ich Sie bitten, den Support
    des Herstellers zu kontaktieren, dessen MitarbeiterInnen Sie hierzu beraten können.

Sollte das Problem auch danach noch weiterhin bestehen oder Sie noch ein weiteres Anliegen haben, können Sie sich natürlich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

Hallo Harrypotter-6,

Wenn Du zuerst im OWA in dem Browser die gewünschte Postfächer hinzufügst, sollen diese freigegebene Postfächer auch im OWA für Mobile-Geräte und im Outlook für Mobile-Geräte sichtbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WWW.Outlook.com - OWA - mobile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WWW.Outlook.com - OWA - mobile - Similar Threads - WWW Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Webseite mit www nicht erreichbar

Webseite mit www nicht erreichbar: Hallo zusammen, seit Einrichtung von Office 365 funktioniert die in der .htaccess definierte Weiterleitung von www. meine-seite.de auf meine-seite.de nicht mehr (Server konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
WWW.Outlook.com - OWA - mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.