X-Achsenbeschriftung stimmt nicht
Diskutiere und helfe bei X-Achsenbeschriftung stimmt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: In einem Punkt-Diagramm, wo ich Quartalswerte (1., 2., 3., 4. Quartal eines Jahres) auf der X-achse gegen Zahlenwerte auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von officeuser85, 13. März 2018.
Thema:
X-Achsenbeschriftung stimmt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
X-Achsenbeschriftung stimmt nicht - Similar Threads - Achsenbeschriftung stimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...: Hallo zusammen,ich hätte eine kurze Frage, ich habe soweit ich mich hier umgeschaut habe nichts nützliches für meinen Fall hier gefunden das mir direkt weiterhelfen könnte, suche schon seit 2...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
Wie bekomme ich Text in AchsenbeschriftungWie bekomme ich Text in Achsenbeschriftung: Guten Abend Ich versuche gerade ein Diagramm mit Monatsdaten zu erstellen und erwarete, dass der Text automatisch als Achsenbeschriftung auftaucht. Leider ist das nicht der Fall, ich erhalten nur...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
x-Achsenbeschriftung wird nicht übernommenx-Achsenbeschriftung wird nicht übernommen: Hey zusammen,
Ich habe mithilfe eines VBA-Programms eine Aktualisierung von Diagrammen geschrieben. Dabei werden innerhalb eines Subs 5 Diagramme aktualisiert.
Zur Aktualisierung gehört unter...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Excel AchsenbeschriftungExcel Achsenbeschriftung: Hallo,
wie lässt sich die x-Achse bei einem Balkendiagramm verschieben?
Oder Alternativ der Startwert für die Beschriftung bei einem Beschriftungsintervall >1.
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Excel Grafik Achsenbeschriftung Excel für Mac, 16.38Excel Grafik Achsenbeschriftung Excel für Mac, 16.38: Hallo Zusammen,
Ich bin gerade ab Excel am Verzweifeln. Und zwar möchte ich mit meinem Excel Programm Microsoft 365 Abbonement für Studenten, Version 16.38 auf einem Mac Macbook Air, 2018 mit...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Achsenbeschriftung in PunktediagrammAchsenbeschriftung in Punktediagramm: Hallo,
folgendes Problem:
Die Achsenbeschriftung in meinem Punktediagramm wird von Excel einfach ignoriert und mit Zahlen von 0-25 dargestellt (gelb markiert).
Eigentlich sollen dort...
|
Microsoft Office | 27. November 2019 |
Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren EbenenDrehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen: Hallo zusammen,
das Problem ist glaube bekannt: Ein Balkendiagramm wird erstellt, bei dem die Achsenbeschriftung der Kategorie-Achse mehrere Ebenen enthält. Man kann allerdings nur die Texte der...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |