x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !

Diskutiere und helfe bei x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein x box one konto gelöscht ausversehen und dadurch ist mein x box gold verloren verloren gegangen. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christiansprenger_970, 1. November 2016.

  1. x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !


    ich habe mein x box one konto gelöscht ausversehen und dadurch ist mein x box gold verloren verloren gegangen. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Bin nur in meinem alten acc aber das Gold war in dem neuen
     
  2. Damian_M Win User

    x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !

    Hallo Christian,

    an dieser Stelle muss ich dich an unsere Kollegen vom Xbox Support verweisen. Damit du die fachgerechte Unterstützung erhältst, klicke bitte

    hier
    .

    Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass mich es einfach wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Peter.Star Win User

    X-Box Live Gold

    Hallo,

    bitte wende dich an den Xbox-Support https://support.xbox.com

    Peter
  4. -CHF- Win User

    HELFT MIR BITTE

    Hi

    Also ich habe nichts verstanden - sorry.

    Aber beschreibe genau und nachvollziehbar was du wo und wie gemacht hast, möchtest, und wann der Fehler? auftritt.



    Christian
  5. IngaKoller Win User

    email account gehackt, emails verschwunden, kein email- empfang mehr möglich

    ich habe gerade selbst eine mail an mich geschrieben! die kam auch nicht an!

    Es ist ziemlich dringend!

    bitte helft mir so schnell wie möglich! danke!
  6. JanetteFourmont Win User

    E- Mail gesperrt

    Hallo ich noch mal,weiß du was komisch ist,wenn ich mich in der Googele Chrome anmelde bzw Micosoft Seite geht alles kann E-Mals senden und empfangen und kann auch hier im Forum schreiben grübel grübel!!Bitte um eine Antwort von Dir Peter!!Danke Guß Jenny
    .Ps: Kann auch den Mikrosoft Edge nicht mehr nutzen mir wird angezeigt Diese Seite ist nicht erreichbar und die X Box und Store geht auch nicht!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! - Similar Threads - box gold verloren

Forum Datum

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es...
Surface 14. November 2023

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen
Apps 27. Juni 2023

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen
Games und Spiele 27. Juni 2023

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Games und Spiele 16. März 2022

Minecraft - bitte helft mir!

Minecraft - bitte helft mir!: Hallo, die X-Box Supporter sind bereits gescheitert... Mir scheint dass mit Edge Minecraft nicht mehr geht, mit Firefox erst recht nicht. Habe heute aus Unwissen eine neue Version von...
Games und Spiele 13. Februar 2018

live gold-x-box one

live gold-x-box one: habe gold für einen monat (8,99€) gebucht,abgezogen wurde der betrag auch am 29.11.17 , kann aber keine x-box live erforderliche spiele spielen!was nun?wo kann ich das...
Windows Security 6. Dezember 2017

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016
x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.