x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !

Diskutiere und helfe bei x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein x box one konto gelöscht ausversehen und dadurch ist mein x box gold verloren verloren gegangen. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christiansprenger_970, 1. November 2016.

1. x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !

ich habe mein x box one konto gelöscht ausversehen und dadurch ist mein x box gold verloren verloren gegangen. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Bin nur in meinem alten acc aber das Gold war in dem neuen

2. Damian_M Win User

x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !

Hallo Christian,

an dieser Stelle muss ich dich an unsere Kollegen vom Xbox Support verweisen. Damit du die fachgerechte Unterstützung erhältst, klicke bitte

hier
    .

Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass mich es einfach wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Peter.Star Win User

X-Box Live Gold

Hallo,

bitte wende dich an den Xbox-Support https://support.xbox.com

Peter
  4. -CHF- Win User

HELFT MIR BITTE

Hi

Also ich habe nichts verstanden - sorry.

Aber beschreibe genau und nachvollziehbar was du wo und wie gemacht hast, möchtest, und wann der Fehler? auftritt.

Christian
  5. IngaKoller Win User

email account gehackt, emails verschwunden, kein email- empfang mehr möglich

ich habe gerade selbst eine mail an mich geschrieben! die kam auch nicht an!

Es ist ziemlich dringend!

bitte helft mir so schnell wie möglich! danke!
  6. André C. Win User

PowerPivot Fehlermeldung, bitte helft mir!

Hallo Pivotmann,

bitte schau dir mal diese Threads an:

OLE DB-Fehler: OLE DB- oder ODBC-Fehler: Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc197365(v=office.12).aspx

OLE DB or ODBC error
    http://social.msdn.microsoft.com/Fo...s/thread/022533ef-0631-4413-a9d4-e7276bd06bc9

Da sich deine Anfrage auf einen SQL Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, diese Anfrage erneut im
    TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! - Similar Threads - box gold verloren

Forum Datum

BITTE HELFT MIR// TROTZ INTERNETVERBINDUNG ZEIGT DER BROWSER NUR INTERNET GESPERRT AN

BITTE HELFT MIR// TROTZ INTERNETVERBINDUNG ZEIGT DER BROWSER NUR INTERNET GESPERRT AN: Hallo liebe Kollegen und kolleginnen Ich habe folgendes problem Internetverbindung habe ich das sehe ich zum einen beim netzwerktest übertragungsrate usw.. ich habe auch zwei websides...
Probleme und Lösungen 10. September 2018

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen: Hallo, ich habe gestern gegen 19:30 eine e-Mail bekommen das bei meinen beiden e-Mails die passwörter geändert wurden Das Problem ist, das ich es nicht war und der jenige hat meine xbox hotmail...
Outlook.com 16. Juli 2018

DRINGEND ! Bitte um schnelle Rückmeldung

DRINGEND ! Bitte um schnelle Rückmeldung: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
Windows Security 20. März 2018

Minecraft - bitte helft mir!

Minecraft - bitte helft mir!: Hallo, die X-Box Supporter sind bereits gescheitert... Mir scheint dass mit Edge Minecraft nicht mehr geht, mit Firefox erst recht nicht. Habe heute aus Unwissen eine neue Version von...
Games und Spiele 13. Februar 2018

Anmeldung X-Box Sudoku

Anmeldung X-Box Sudoku: Sudohu geht nicht mehr richtig auf. Ich werde nur als gast angemeldet. Alle anderen funktionieren. Habe schon seit Monaten den Zugang.
Windows Insider 24. Januar 2018

live gold-x-box one

live gold-x-box one: habe gold für einen monat (8,99€) gebucht,abgezogen wurde der betrag auch am 29.11.17 , kann aber keine x-box live erforderliche spiele spielen!was nun?wo kann ich das...
Windows Security 6. Dezember 2017

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016
x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.