X-Box-Symbol

Diskutiere und helfe bei X-Box-Symbol im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kirfra, 12. Mai 2022.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    X-Box-Symbol


    Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es erscheint. In den Taskleisteneinstellungen habe ich es auch auf "Aus" gestellt.Was soll das? Und wie bekomme ich das Symbol dauerhaft weg von meiner Taskleiste?MfGkirfra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

X-Box-Symbol - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

X-Box-Symbol - Similar Threads - Box Symbol

Forum Datum

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....: Wenn man rechtclick auf die box macht passiert absolut Garnichts. Man kann sie lediglich außerhalb des Bildschirmrandes schieben. Dabei bleibt diese jedoch trotzdem minimal sichtbar. Ich hab auch...
Apps 8. März 2024

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....: Wenn man rechtclick auf die box macht passiert absolut Garnichts. Man kann sie lediglich außerhalb des Bildschirmrandes schieben. Dabei bleibt diese jedoch trotzdem minimal sichtbar. Ich hab auch...
Games und Spiele 8. März 2024

Dev Home und X-Box Widget kommen nicht mehr

Dev Home und X-Box Widget kommen nicht mehr: Ich habe im Microsoft Store, als ich Update gemacht hatte, "Dev Home" mitinstalliert.Mit den Dev Home-Erweiterungen können Sie Widgets, die entwicklerspezifische Informationenanzeigen, einrichten....
Apps 26. Februar 2024

Dev Home und X-Box Widget kommen nicht mehr

Dev Home und X-Box Widget kommen nicht mehr: Ich habe im Microsoft Store, als ich Update gemacht hatte, "Dev Home" mitinstalliert.Mit den Dev Home-Erweiterungen können Sie Widgets, die entwicklerspezifische Informationenanzeigen, einrichten....
Games und Spiele 26. Februar 2024

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Apps 16. Januar 2024

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Games und Spiele 16. Januar 2024

X-Box-Symbol

X-Box-Symbol: Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es...
Apps 12. Mai 2022
X-Box-Symbol solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.