X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle
Diskutiere und helfe bei X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Für die vielen AGP-Nutzer sieht es seit geraumer Zeit schlecht aus, wenn es um die Ankündigung neuer Grafikkarten geht. So wurden in der Vergangenheit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. März 2006.
Thema:
X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle - Hardware
Die Seite wird geladen...
X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle - Similar Threads - X1600 512 MByte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Infrarot SchnittstelleInfrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von...
|
Surface | 13. Juni 2018 |
Radeon-HD3850: AGP lebt weiterRadeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
|
Hardware | 28. Dezember 2007 |
AGP Treiber installierenAGP Treiber installieren: Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
|
Software | 14. November 2006 |
Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.: "Vista-Version: RC1 (Built 5600)
Prozessor:Intel Pentium 4 2,6 Ghz HT-Technologie
Mainboard: Asus P4SD-VX
Grafikkarte: GeForce FX 5600 128 MB/ATi Radeon X1600 512 MB
Andere installierte OS :...
|
Software | 8. September 2006 |
MSI X1600 funktioniert nichtMSI X1600 funktioniert nicht: Hi Leutz,
egal was ich mache ich krieg Sie nicht zum laufen.
System ist:
AMD X2 3800+
MSI X1600 usw
hab jetzt den Vista Treiber, den Orginal XP ATI Treiber und den Vista ATI Treiber und den...
|
Software | 24. August 2006 |
ATI Sapphire Radeon X1600ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung.
In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner.
Ich diesem...
|
Hardware | 9. April 2006 |
Futter für den AGPFutter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an.
Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
|
Hardware | 2. März 2006 |