X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle

Diskutiere und helfe bei X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Für die vielen AGP-Nutzer sieht es seit geraumer Zeit schlecht aus, wenn es um die Ankündigung neuer Grafikkarten geht. So wurden in der Vergangenheit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle


    Für die vielen AGP-Nutzer sieht es seit geraumer Zeit schlecht aus, wenn es um die Ankündigung neuer Grafikkarten geht. So wurden in der Vergangenheit nur wenige Karten wie die Geforce 7800 GS mit AGP-Schnittstelle vorgestellt. Eine weitere AGP-Karte gesellt sich seit heute aus dem Hause Connect3D dazu.

    Die vorgestellte Radeon X1600 Pro verfügt über - im Bezug auf ihre 3D-Leistung - verschwenderische 512 MByte RAM, einen Chiptakt von 500 MHz und einen Speichertakt von 390 MHz. Die Speicheranbindung erfolgt über einen 128 Bit breiten Bus.

    Als Preis gibt der Hersteller 169,90 Euro an.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle

    Genau diese will ich kaufen.


    mfg Daniel
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle

    Warum auch nicht. Für User, die die nächsten 1 bis 2 Jahre bei AGP bleiben wollen ist das ne echte Alternative. Obwohl ich ein GeForce 7800 GS nehmen würde.
     
Thema:

X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle - Hardware

Die Seite wird geladen...

X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle - Similar Threads - X1600 512 MByte

Forum Datum

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von...
Surface 13. Juni 2018

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler: Guten Tag zusammen, mir wurde vor kurzem ein neues Surface Pro i7 512 GB geschenkt. Nach dem auspacken und installieren gab es aber einige Probleme. Ich habe zuerst einen Clean Install auf...
Surface 4. Oktober 2016

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
Hardware 28. Dezember 2007

Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.: "Vista-Version: RC1 (Built 5600) Prozessor:Intel Pentium 4 2,6 Ghz HT-Technologie Mainboard: Asus P4SD-VX Grafikkarte: GeForce FX 5600 128 MB/ATi Radeon X1600 512 MB Andere installierte OS :...
Software 8. September 2006

MSI X1600 funktioniert nicht

MSI X1600 funktioniert nicht: Hi Leutz, egal was ich mache ich krieg Sie nicht zum laufen. System ist: AMD X2 3800+ MSI X1600 usw hab jetzt den Vista Treiber, den Orginal XP ATI Treiber und den Vista ATI Treiber und den...
Software 24. August 2006

ATI Sapphire Radeon X1600

ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung. In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner. Ich diesem...
Hardware 9. April 2006

Futter für den AGP

Futter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an. Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
Hardware 2. März 2006
X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.