X700SE Treiber in Vista

Diskutiere und helfe bei X700SE Treiber in Vista im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hey leutz, als ich vista das erste mal drauf hatte hat er meine graka (Radeon X700SE mit 256MB) selber erkannt name und so hat auch alles gestimmt bloß... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cram, 22. März 2007.

  1. Cram
    Cram Gast

    X700SE Treiber in Vista


    hey leutz,
    als ich vista das erste mal drauf hatte hat er meine graka (Radeon X700SE mit 256MB) selber erkannt name und so hat auch alles gestimmt bloß las ich den speicher sah ich dacht ich guck nicht richtig 384MB und das kann doch nicht siehen oder???
    wo kriegt man denn da den passenden vista trieber her???
    muss ich da einfahc nur das cataly constrol center installieren oder was???
    sonst hat er alles selber erkannt außer die soundkarte die mußte ich installieren aber das war nicht die welt.
    graka ist auch wichtig.

    mfg Cram
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    X700SE Treiber in Vista

    Geh mal bitte auf diese (32Bit) oder diese (64Bit) Seite und lade Dir die Catalyst Treiber 7.2 runter. Achte aber daruaf, ob Du 32 oder 64 Bit verwendest!
     
  4. Cram
    Cram Gast

    X700SE Treiber in Vista

    jo thx für die arbeit.
    zeigt er dann wider an wenn ich bie Start--> Ausführen---> und dann dxdiag eingeben meine graka mit 256mb an??

    mfg Cram

    ps: ne frage zum forum noch: ist das normal wenn ich runterscroll mit meinem mausrad das das dann so hackt??
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    X700SE Treiber in Vista

    Ja, weil Du mit dem Mausrad immer nur 3 oder 6 Zeilen scrollst. Wenn Du rechts den Balken nimmst und runterziehst, sollte das nicht stocken.
     
Thema:

X700SE Treiber in Vista - Hardware

Die Seite wird geladen...

X700SE Treiber in Vista - Similar Threads - X700SE Treiber Vista

Forum Datum

Treiber für Coprozessor unter Vista nicht geladen und gefunden...

Treiber für Coprozessor unter Vista nicht geladen und gefunden...: Hallo, ich habe im Gerätemanager unter Vista ein gelbes Ausrufezeichen für "Coprozessor"...Treiber nicht geladen und nicht gefunden, auch online nicht.... Wer kann mir helfen ?? Gruß Thomas
Allgemeines 31. Dezember 2018

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!: Hallo leute, ich hab nen problem und zwar : Also ich hab einige treiber ausprobiert doch irgendwie wirft es andauernt fehler im System auf.... Und unten Rechts steht ab und zu ein ToolTip wo...
Problemlösungen 7. Juni 2009

Suche Nvidia Graka-Treiber für Vista

Suche Nvidia Graka-Treiber für Vista: Hi leute, Hab mein laptop auf vista ultimate umgestellt, hab auch alle treiber gefunden, bis auf die für die graka ... In den laptop ist eine Nvidia geforce fx go 5600, nur leider finde ich keine...
Hardware 4. September 2008

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber: Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese...
Hardware 4. April 2008

XP treiber auf vista?

XP treiber auf vista?: hey, undzwar wollte ich mal fragen ob ich meinen alten soudtreiber auch bei vista raufhauen kann? habe das hier im diesem forum gelesen. http://www.computerhilfen.com/hilfen-4-181968-0.html genau...
Software 30. Dezember 2007

digitus vista treiber

digitus vista treiber: hallo zusammen, ich habe mir jetzt vista ultimate installiert und auch erfolgreich aktiviert es laufen fast alle programme die ich benutzen wollte treiber laufen auch alle bis auf den drucker was...
Software 29. April 2007

Vista und Treiber

Vista und Treiber: Wir haben ja jetzt einen extra Thread für Treiber. Dort finde ich die Standard-Treiber für das Betriebssystem, aber wie sieht es mit weitergehenden Treibern, Treiber für dringend benötigte...
Allgemeines 1. Mai 2006
X700SE Treiber in Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.