Xaver Loretan

Diskutiere und helfe bei Xaver Loretan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 31.01.2021 Office 564 gekauft und es wurde mir jetzt blockiert?Best. Nr. 8675699120 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XaverLoretan, 20. September 2021.

  1. Xaver Loretan


    Ich habe am 31.01.2021 Office 564 gekauft und es wurde mir jetzt blockiert?Best. Nr. 8675699120
     
  2. XaverG Win User

    Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

    Nochmal zur Klarstellung: ich, Xaver, habe Office 365 Home mit Carina und Markus geteilt. Das macht also 3 Personen, bleiben noch 2 Personen, mit denen ich teilen könnte.

    Ich, Xaver, habe Office 365 auf 1 PC und 1 Notebook installiert, Carina hat es auf 1 PC und Markus auf 1 Laptop installiert, das sind 4 Installationen, ist also noch eine Installation frei.

    Und das wird eben nicht korrekt in meinem Account dargestellt, weshalb ich mich an die Community gewandt habe.

    Gruß Xaver
  3. XaverH Win User

    adressbuch haken bei "Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen" bleibt nicht drin.

    Hallo Pauline,

    Definitiv nein.

    Viele Grüße

    Xaver
  4. XaverG Win User

    Keine Anzeige von Bildern in E-Mails

    Hallo Kyle,

    die Situation ist unverändert. Ich warte immer noch auf eine Lösung des Problems.

    Gruß Xaver
  5. XaverG Win User

    Keine Anzeige von Bildern in E-Mails

    Alle meine E-Mailkonten sind als POP/SMTP-Konten eingerichtet und alle sind von dem Problem betroffen.

    Gruß Xaver
  6. Pauline R. Win User

    adressbuch haken bei "Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen" bleibt nicht drin.

    Hallo Xaver,

    verwendest du Tuning Tools/Registry Cleaner auf deinem Rechner?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xaver Loretan - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.