Xbmc Remote

Diskutiere und helfe bei Xbmc Remote im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Xbmc Remote [IMG] A remote control for XBMC installations. (Eden & Frodo) (Version info below) Connect to multiple XBMC-powered devices Features:... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. Februar 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Xbmc Remote

Xbmc Remote
    [​IMG] A remote control for XBMC installations. (Eden & Frodo) (Version info below)
    Connect to multiple XBMC-powered devices
    Features:
    - Browse Music, Movies, TV Show and Picture library
    - Remote Control for navigation, now playing, and picture browsing and zooming
    - Update libraries
    - Switch subtitles
    - Available in English, Spanish and Dutch

Trial mode is fully functional for one week.

http://www.kenneth-truyers.net/projects/xbmc-remote-control-for-windows-phone-7/

Version 4.1
    -----------
    On request: When clicking play on any item, you now get redirected automatically to the "now playing"-page

Version 4.0
    ----------
    - Support for Frodo
    - Added music videos
    - Homepage layout updated for Windows Phone 7.8 / 8
    - Improved animations on homepage
    - Visual improvements

Version 3.1
    -----------
    - Full support voor Eden (stable)
    - Movie Sets
    - Extra controls on the remote
    - Performance improvements
    - Bug fixes

Xbmc Remote Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Xbmc Remote Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      1,99 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbmc Remote - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Xbmc Remote - Similar Threads - Xbmc Remote

Forum Datum

125% Skalierung von Access 2003 über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht....

125% Skalierung von Access 2003 über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht....: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat Access 2003 ganz normal im Remote Desktop skaliert, genauso wie alle anderen Applikationen wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Powershell remote access to exchange online for delegated access

Powershell remote access to exchange online for delegated access: Hi, I used remote exchange online via Powershell to to administartive tasks for several Office 365 tenants. For this, I relied on a script provided here:...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Allgemeines 1. Mai 2019

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.: Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden, ich verwende dazu den PHPMailer und...
Microsoft Office 27. März 2019

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein Nutzer per Remote Desktop auf diesen Computer...
Allgemeines 2. Dezember 2018

xbmc remote free

xbmc remote free: xbmc remote free [IMG] This is a FULLY featured FREE xbmc remote. It supports XBMC 11.0 "eden", 12.0 "frodo" and 13.0 "gotham". Please let us know what you think of this app, and which...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Xbmc Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.