Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft plant angeblich seine High-Definition-Spielekonsole Xbox 360 noch in diesem Jahr in einer neuen Revision auf den Markt zu bringen. Diese soll... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik


    Microsoft plant angeblich seine High-Definition-Spielekonsole Xbox 360 noch in diesem Jahr in einer neuen Revision auf den Markt zu bringen. Diese soll im dritten Quartal 2008 erscheinen. Die große Neuerung soll das kleine Logo mit dem "b" auf der Laufwerksblende sein.

    Wie Heise-Online berichten soll demnächst eine neue Version der Xbox 360 mit internem Blu-Ray-Laufwerk erscheinen. Bisher verfügte die Microsoft-Spielekonsole nur über ein integriertes DVD-Laufwerk. Ein externes HD-DVD-Laufwerk macht die Xbox 360 zwar HD-fähig, doch nach dem Sieg der Blu-Ray-Disc hatte Microsoft die Produktion des Laufwerks eingestellt. Der größte Konkurrent der Xbox 360, Sonys Playstation 3 verfügt über ein internes Blu-Ray-Laufwerk. Daher ging man in Fachkreisen bisher davon aus, Microsoft würde demnächst ein externes Blu-Ray-Drive als Ersatz für das HD-DVD-Laufwerk herausbringen. Die Redmonder widersprachen derartigen Gerüchten jedoch und wollten stattdessen den Online-Vertrieb von HD-Filmen vorantreiben. Scheinbar hat sich Microsofts Strategie nun geändert, denn der Auftrag für die Produktion der neuen Xbox 360 mit integriertem Blu-Ray-Laufwerk soll an das Asus-Tochterunternehmen Pegatron Technology gegangen sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik - Hardware

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik - Similar Threads - Xbox 360 angeblich

Forum Datum

Blu-ray Player auf Xbox One X

Blu-ray Player auf Xbox One X: Hallo zusammen, ich bin da auf ein kleines Problem mit einer Bluray gestoßen, habe schon den Support bemüht, allerdings ohne Erfolg. Meine One X spielte bis jetzt zuverlässig jede einzelne...
Games und Spiele 21. Juli 2018

XBOX 360

XBOX 360: hey und zwars habe ich ein problem mit der Xbox360 und zwars brauch die eine Systemaktualisierung aber wenn ich diese Herunterladen will kommt ein Fehler Code mit 445E-0000-0080-0300-8007-045D...
Windows Security 7. April 2017

Xbox 360 SmartGlass

Xbox 360 SmartGlass: Xbox 360 SmartGlass [IMG] Mit Xbox 360 SmartGlass funktioniert Ihr Windows Phone mit Ihrer Xbox 360 Konsole und bringt Ihnen umfassendere interaktive Erlebnisse und einzigartige Inhalte zu...
Spiele 4. März 2015

Blu-Ray-Laufwerke sollen bald Standard werden

Blu-Ray-Laufwerke sollen bald Standard werden: Die Blu-Ray-Disc hatte bisher einen schwierigen Start. Sowohl Leselaufwerke als auch Blu-Ray-Filme leiden unter den immer noch gesalzenen Preisen. Doch einige Hersteller wollen der HD-Scheibe nun...
Hardware 28. Mai 2008

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360: Wie Stan Glasgow, Präsident von Sony Electronics US, gegenüber der Tageszeitung Financial Times berichtet, befindet sich Sony derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um über ein mögliches...
Hardware 7. März 2008

HD-DVD und Blu-Ray

HD-DVD und Blu-Ray: Einzelheiten zum neuen „Sicherungsverfahren“ bei diesen Medien erfahrt ihr hier. Der Kopierschutz bei den neuen Medien beinhaltet erschreckend viel, so dass sich der Einzelbenutzer fragen...
Hardware 23. Mai 2006

BLU-RAY Martkeinführung

BLU-RAY Martkeinführung: Blu-Ray verspricht, mit der extrem kurzen Wellenlänge eine blauen Laserstrahls bis zu 25 GB Daten auf eine Single-Layer-Scheibe zu bannen. Auf einem zweischichtigem Medium können demnach bis zu 50...
Hardware 1. Februar 2006
Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.