XBOX 360 Arcade Frage!

Diskutiere und helfe bei XBOX 360 Arcade Frage! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leutz! Hab ne frage, habe mir endlich mal ne 360 zugelegt, und zwar die arcade version für 180 euro najia da fehlen paar sachen, z.b. das ladekid,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Nina, 8. Dezember 2008.

  1. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!


    Hi Leutz!

    Hab ne frage, habe mir endlich mal ne 360 zugelegt, und zwar die arcade version für 180 euro

    najia da fehlen paar sachen, z.b. das ladekid, hdmi kabel, und ne festplatte, kaufe ich alles nechstes jahr noch nach :)

    was ich fragen wollte, ich dachte die xbox hat einen eingebauten wlan emfänger, mhh, ist leider nicht so musste ich festellen,
    toll , da mein wlan router eine etage tiefer ist, konnte ich es auch nicht mit einem netzwerkkabel verbinden,toll was soll ich jetzt machen?, ich hab die 360 mit den netzwerkkabel zu meinem pc verbunden, aber da leider die ip nummer schon genutzt wird, gehts bei der xbox nicht,

    was muss ich mir kaufen?
    etwa den wireless adapter? der kostet ja um die 80 euro!

    p.s. ich bin ChrisXP und schreibe gerade mit ninas pc, hab vergessen mich einzuloggen :rolleyes:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    Wenn die IP schon vergeben ist, nimm doch einfach ne andere. Sollte man doch in den Netzwerkeinstellungen festlegen können.
    Das ging sogar bei der XBOX 1 schon.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    wie genau mache ich das den? also was für eine soll ich auswählen, im xbox menü kann man manuel eine eingeben, doch davon habe ich null ahnung
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    Wenn Du deine XBOX an einem Rechner anschliesst, um das Intrernet von dort zu nutzen, muss der LAN, an dem die XBOX hängt eine feste IP (192.168.0.1) bekommen.
    Weiterhin musst du an diesem LAN Anschluss auch das weiterleiten der internetverbindung gestatten, was ebenfalls über die Eigenschaften dieses LAN gemacht wird.
    Deiner XBOX gibst Du dann die IP: 192.168.0.2 SubNet: 255.255.255.0 Gataway und DNS Server bekommen die IP des Rechners (192.168.0.1).
    Weiß jetzt leider nicht wie genau die EInstellungen in der XBOX ausschauen. Sollten aber ähnlich benannt sein.

    Eigentlich sollte es auch funktionieren, wenn du die XBOX einfach per LAN mit dem Rechner verbindest. Dann solten die IP's automatisch zugewiessen werden.
    Du musst lediglich die Internetfreigabe des LAN, auf dem PC freigeben.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    und wie gebe ich es frei?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    In den Eigenschaften der Netzwerkkarte. Steht doch da. :)
    Schau mal alle Einstellungen in den Eigenschaften durch. Manchmal muss man auch mal selbst auf etwas stoßen um was zu lernen. ;)
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    ok habs und es geht!, nur leider steht da unbekanntes netzwerk aber egal, man kann ja nicht alles haben

    habt ihr vieleicht ahnung von mircrosoft points? kann man die auch anders kriegen? bei der nitendo wii ist es ja so das bei jeden gekauften spiel sterne drin sind, also ein code, ist das bei microsoft nicht so?
     
  9. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    An deiner Stelle hätte ich die Finger von der Arcade gelassen.

    Ist das alte Modell mit RoD, Überhitzung etc. und ne HDD kann man bei der Xbox360 eig. nicht nachrüsten.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    Alle XBox Modelle basieren mittlerweile auf der "Falcon"-Plattform mit besseren Kühler, leiseren Laufwerken und geshrinkter CPU.

    Wenn nina glück hat, hat sie schon die neuste XBox mit Jasper-Platine, integrieren 256MB-Speicher, kleinerem netzteil und geshrinkter GPU abgestaubt.

    RRoD sollte eigentlich seit Anfang diesen Jahres bei neuen Konsolen kein Problem mehr sein.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    also bei meiner acrade version war ein 256 mb speichermedium dabei (sowas wie eine memory card)
    und eine hdd kann man nachrüsten , wie genau merke ich ob ich die neue version habe mit den leiseren laufwerk?
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    Hat das teil irgendwo ein Etikett kleben? Da steht meistens die Seriennummer und auch die Version drauf.
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    serial-nummer: 223154483805
    MFR date 2008-09-19

    und jetzt?
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    Du hast eine Falcon-Version. Also sozusagen die erste große Revision 2. Die hat schon leisere Laufwerke von Liteon.

    Revision 3 (Codename "Jasper") ist erst vor wenigen Wochen in Amerika aufgetaucht. Die erkennst du daran, dass die 256MB bereits eingebaut sind und nicht als externe Speichereinheit mitgeliefert werden.

    Deine XBox hat zwar schon eine 65nm CPU aber noch eine 90nm GPU.
     
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    ist aber nicht weiter schlimm oder?
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    Nö. Alle XBoxen (<-- ^^) ab Ende 2007 sind aus dem Gröbsten raus. (weil neue Kühler, nicht ganz so heiße CPU, etc.)
     
  17. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    XBOX 360 Arcade Frage!

    Hauptsache ich habe die XBOX mit GTA IV!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

XBOX 360 Arcade Frage! - Games

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Arcade Frage! - Similar Threads - XBOX 360 Arcade

Forum Datum

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

XBOX 360

XBOX 360: hey und zwars habe ich ein problem mit der Xbox360 und zwars brauch die eine Systemaktualisierung aber wenn ich diese Herunterladen will kommt ein Fehler Code mit 445E-0000-0080-0300-8007-045D...
Windows Security 7. April 2017

Xbox 360 SmartGlass

Xbox 360 SmartGlass: Xbox 360 SmartGlass [IMG] Mit Xbox 360 SmartGlass funktioniert Ihr Windows Phone mit Ihrer Xbox 360 Konsole und bringt Ihnen umfassendere interaktive Erlebnisse und einzigartige Inhalte zu...
Spiele 4. März 2015

Wird Ids Rage von der Xbox 360 limitiert?

Wird Ids Rage von der Xbox 360 limitiert?: Auf der Austin Game Developers Conference gab Lead Designer Tim Willits bekannt, dass der Spielinhalt von Rage wegen der fehlenden Speicherkapazität der Xbox 360 gekürzt werden soll. Da auf der...
Games 18. September 2008

Redesign der Xbox 360 ("Xbox 540") soll 2009 erscheinen

Redesign der Xbox 360 ("Xbox 540") soll 2009 erscheinen: Die in der Xbox 360 verbaute Xenon-CPU wurde schon vor längerer Zeit von der 90-nm-Fertigung auf 65 nm umgestellt. Nun schrumpfen auch die GPU und Northbridge der Spielekonsole auf das neue...
Hardware 15. Mai 2008

Xbox 360 Controller am PC?

Xbox 360 Controller am PC?: Also leute ich bin verzweifelt, war heute in red zac wegen den 360 Pad, wollte mir einen kaufen damit ich ihn am pc anschliessen kann, ich weiss das es geht! aber der typ sagte mir das es nicht...
Hardware 8. Februar 2008

NFS Carbon: Xbox 360 Demo!

NFS Carbon: Xbox 360 Demo!: EA hat heute die Xbox Demo zu Need for Speed: Carbon veröffentlicht. Jeder der eine Xbox 360 sein eigen nennen kann und einen Internetanschluss hat kann sich die Demo auf dem Marktplatz kostenlos...
Games 4. Oktober 2006
XBOX 360 Arcade Frage! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.