Xbox 360 Controller am PC?
Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Controller am PC? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Also leute ich bin verzweifelt, war heute in red zac wegen den 360 Pad, wollte mir einen kaufen damit ich ihn am pc anschliessen kann, ich weiss das es... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChrisXP, 8. Februar 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Xbox 360 Controller am PC? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Xbox 360 Controller am PC? - Similar Threads - Xbox 360 Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Controller/PCXbox Controller/PC: Hallo.Wenn ich meinen XBOX Controller per USB Kabel mit meinem PC verbinde, kann ich in der Zubehör App die Vibration ausschalten. Nachdem ich das Kabel abgezogen habe, muss der Controller wieder...
|
Apps | 14. Februar 2022 |
Xbox Controller/PCXbox Controller/PC: Hallo.Wenn ich meinen XBOX Controller per USB Kabel mit meinem PC verbinde, kann ich in der Zubehör App die Vibration ausschalten. Nachdem ich das Kabel abgezogen habe, muss der Controller wieder...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2022 |
Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfektTreiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt: Hallo,blöderweise habe ich das Update auf Win11 gemacht. Danach wurde mein Xbox 360 Controller nicht mehr erkannt. Davor lief alles prima, auch wenn es immer wieder mal Probleme gab, die ich mit...
|
Apps | 31. Dezember 2021 |
Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfektTreiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt: Hallo,blöderweise habe ich das Update auf Win11 gemacht. Danach wurde mein Xbox 360 Controller nicht mehr erkannt. Davor lief alles prima, auch wenn es immer wieder mal Probleme gab, die ich mit...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2021 |
Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nichtForza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht: Hallo ich bin langsam am verzweifeln. Ich besitze einen originalen wireless XBox 360 controller mit dem dazu benötigten Adapter für den Pc. Windows erkennt den Controller und alle anderen Spiele...
|
Games und Spiele | 24. November 2020 |
xbox 360 wlan controllerxbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc.
Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr.
Habe schon alles...
|
Windows Insider | 10. Oktober 2019 |
XBox 360 Controller wird unter Windows 7 nicht erkanntXBox 360 Controller wird unter Windows 7 nicht erkannt: Hallo Miteinander,
ich bitte um Rat. Wie oben bereits beschrieben, mein XBox 360 Controller wird von meinem Windows 7 PC nicht erkannt.
Der Controller funktioniert tadellos, ich habe ihn zum...
|
Allgemeines | 10. Dezember 2016 |