Xbox 360 Controller am PC?

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Controller am PC? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Zu klein? Kann ich nicht verstehen. Der liegt super in der Hand un man kommt überall schön ran. Wahrscheinlich hast Du zu große Hände?!?! :D Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChrisXP, 8. Februar 2008.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?


    Zu klein? Kann ich nicht verstehen. Der liegt super in der Hand un man kommt überall schön ran.
    Wahrscheinlich hast Du zu große Hände?!?! :D
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?

    Du wirst lachen aber genau das ist das Problem. Oder die beiden Controller kommen mir nur so klein vor, weil ich jetzt seit Jahren mit dem großen zu Gange bin...
     
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?

    boar mal sehen wann der controller mal kommt, hab am dienstag überwiesen und immer noch keine antwort gekriegt
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?

    Max. 3 Tage wo die Bank mit deinem Geld arbeitet und dann kommt es darauf an, wann und mit welchem Kurier die Ware raus geht. Am besten mal per Mail nachfragen und gleich eine Trackingnummer mit angeben lassen.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?

    ich hab schon 2 mails verschieckt, bis jetzt keine antwort
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?

    so kommt am mittwoch oider donnerstag
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?

    ist da und ist der hamma
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Controller am PC?

    Hehe mein reden! :D
    Viel Spaß damit!
     
Thema:

Xbox 360 Controller am PC? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Controller am PC? - Similar Threads - Xbox 360 Controller

Forum Datum

Xbox Controller/PC

Xbox Controller/PC: Hallo.Wenn ich meinen XBOX Controller per USB Kabel mit meinem PC verbinde, kann ich in der Zubehör App die Vibration ausschalten. Nachdem ich das Kabel abgezogen habe, muss der Controller wieder...
Apps 14. Februar 2022

Xbox Controller/PC

Xbox Controller/PC: Hallo.Wenn ich meinen XBOX Controller per USB Kabel mit meinem PC verbinde, kann ich in der Zubehör App die Vibration ausschalten. Nachdem ich das Kabel abgezogen habe, muss der Controller wieder...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt: Hallo,blöderweise habe ich das Update auf Win11 gemacht. Danach wurde mein Xbox 360 Controller nicht mehr erkannt. Davor lief alles prima, auch wenn es immer wieder mal Probleme gab, die ich mit...
Apps 31. Dezember 2021

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt: Hallo,blöderweise habe ich das Update auf Win11 gemacht. Danach wurde mein Xbox 360 Controller nicht mehr erkannt. Davor lief alles prima, auch wenn es immer wieder mal Probleme gab, die ich mit...
Games und Spiele 31. Dezember 2021

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht: Hallo ich bin langsam am verzweifeln. Ich besitze einen originalen wireless XBox 360 controller mit dem dazu benötigten Adapter für den Pc. Windows erkennt den Controller und alle anderen Spiele...
Games und Spiele 24. November 2020

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

XBox 360 Controller wird unter Windows 7 nicht erkannt

XBox 360 Controller wird unter Windows 7 nicht erkannt: Hallo Miteinander, ich bitte um Rat. Wie oben bereits beschrieben, mein XBox 360 Controller wird von meinem Windows 7 PC nicht erkannt. Der Controller funktioniert tadellos, ich habe ihn zum...
Allgemeines 10. Dezember 2016
Xbox 360 Controller am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.