xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BohnenBaron, 20. Dezember 2016.

  1. xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr


    Hallo,

    ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste ich habs auch hinbekommen. lief alles super bis irgendwann das teil angefangen hat rumzuzicken.

    Die Treiber hab ich noch alle installiert hab auch kein weiteres Upgrade auf Win 10 gemacht.

    Jedenfalls funktioniert das Teil nicht mehr und mir wird immer gesagt, dass das Gerät angehalten wurde weils fehler aufweist (code 43).

    daher wollte ich fragen ob evtl jemand eine Lösung für mich hat.

    Hab schon alles probiert neu installiert neuen Treiber runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht.

    könnte mir bitte jemand helfen ?


    Ich habe Win7 64bit


    Danke schonmal :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr - Similar Threads - xbox 360 wireless

Forum Datum

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie...
Apps 6. Oktober 2021

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows...

Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows...: Hallo, ich habe das Update 2004 von Windows 10 Pro x64 installiert und kann den Treiber "Xbox 360 Wireless Receiver für Windows" installieren. Hier steht, dass er erfolgreich...
Windows Insider 23. April 2020

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

XBOX 360

XBOX 360: hey und zwars habe ich ein problem mit der Xbox360 und zwars brauch die eine Systemaktualisierung aber wenn ich diese Herunterladen will kommt ein Fehler Code mit 445E-0000-0080-0300-8007-045D...
Windows Security 7. April 2017

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr: Hallo, ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste ich habs auch hinbekommen. lief alles super bis...
Allgemeines 18. Dezember 2016

Xbox 360 SmartGlass

Xbox 360 SmartGlass: Xbox 360 SmartGlass [IMG] Mit Xbox 360 SmartGlass funktioniert Ihr Windows Phone mit Ihrer Xbox 360 Konsole und bringt Ihnen umfassendere interaktive Erlebnisse und einzigartige Inhalte zu...
Spiele 4. März 2015
xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.