Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Diskutiere und helfe bei Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, mich in der Xbox-App für PC anzumelden, hatte sich nur das Anmeldefenster dreimal geöffnet und sofort wieder geschlossen. Nach mehrfachem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Balinrog, 22. November 2020.

1. Balinrog
    Balinrog Gast

Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Beim Versuch, mich in der Xbox-App für PC anzumelden, hatte sich nur das Anmeldefenster dreimal geöffnet und sofort wieder geschlossen.
    Nach mehrfachem Neustarten des PCs, der App, löschen des Caches sowie Neuinstallation des Microsoft Stores und der Gaming Services
    erhalte ich nun nur noch im Anmeldefenster die Fehlermeldung:
    "
    Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden // Das System kann die angegebene Datei nicht finden".

Windows wurde in Folge des Fehlerbehebungsversuchs auf Version 2004 aktualisiert, Xbox App wurde ebenfallsin der aktuellsten Version neu installiert.Die App wurde zum ersten mal installiert, da jetzt die Xbox-Companion-App nichtmehr unterstützt wird.

Bei der Schaltfläche "Konto wechseln" mitNeuauswahl des Xbox-Live Kontos erscheinen zunächst Profilbild und Gamertag, bei anschließender Bestätigung Schaltfläche "Jetzt spielen" erscheint wieder selbige Fehlermeldung. Versuchter Wechsel zu anderem Xbox-Live-Konto bringt das selbe Ergebnis.

Anmeldung an derXbox, Smartphone-App und PC-Microsoft-Storefunktioniert hingegen einwandfrei.

Irgendwelche Vorschläge?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" - Similar Threads - Xbox App Anmeldung

Forum Datum

Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games

Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und möchte jetzt meine Spiele die ich vor der Neuinstallation schon heruntergeladen habe wieder finden, so dass ich sie nicht wieder herunterladen muss....
Games und Spiele 28. August 2020

Anmeldung bei der Xbox Live Beta App nicht mehr möglich

Anmeldung bei der Xbox Live Beta App nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich mich an meinem PC nicht mehr mit meinem Microsoft-Account bei Xbox Live Beta App anmelden kann. Versuche ich dies, erscheint ein Fenster...
Apps 1. Mai 2020

wo finde ich den system administrator

wo finde ich den system administrator: Ich wollte bei Outlook ein Bild herunterladen da kam folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren System Administrator. Was...
Outlook.com 21. März 2018

Keine Xbox App Anmeldung in Spielen nicht Möglich

Keine Xbox App Anmeldung in Spielen nicht Möglich: Hallo Seid kurzem kann ich mich in kein einziges Spiel mehr anmelden. Ich bin mit mein Microsoft Konto angemeldet und in der Xbox App auch. Wen ich dann ein spiel starten möchte heist es immer...
Games und Spiele 24. Januar 2018

Xbox App keine Anmeldung möglich

Xbox App keine Anmeldung möglich: Hallo, meine xbox app hat ständig einen Fehlercode entweder ist es 0xbba oder x404 undso weiter. Das passiert immer nach meiner Anmeldung, zu erst erscheint ,, Willkommen zurück" und dann hängt es...
Apps 23. Januar 2017

Anmelden bei Xbox-App nicht möglich ! (0x409) 0x80080300

Anmelden bei Xbox-App nicht möglich ! (0x409) 0x80080300: Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Xbox-App für Windows 10 anmelden. Eigentlich wollte ich schon seit Neujahr 2017 das neue Update von Forza Horizon 3 ausprobieren. Da...
Apps 9. Januar 2017

Xbox App Anmeldung felgeschlagen

Xbox App Anmeldung felgeschlagen: Ich besitze die Windows 10 Pro Version und habe auf dem PC die XBOX App für Windows 10 installiert. Jedoch besteht keine Möglichkeit mich anzumelden, sei dies in der App oder bei Games aus dem...
Apps 4. Januar 2017
Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.