Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Diskutiere und helfe bei Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, mich in der Xbox-App für PC anzumelden, hatte sich nur das Anmeldefenster dreimal geöffnet und sofort wieder geschlossen. Nach mehrfachem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Balinrog, 22. November 2020.

  1. Balinrog
    Balinrog Gast

    Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"


    Beim Versuch, mich in der Xbox-App für PC anzumelden, hatte sich nur das Anmeldefenster dreimal geöffnet und sofort wieder geschlossen.
    Nach mehrfachem Neustarten des PCs, der App, löschen des Caches sowie Neuinstallation des Microsoft Stores und der Gaming Services
    erhalte ich nun nur noch im Anmeldefenster die Fehlermeldung:
    "
    Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden // Das System kann die angegebene Datei nicht finden".



    Windows wurde in Folge des Fehlerbehebungsversuchs auf Version 2004 aktualisiert, Xbox App wurde ebenfallsin der aktuellsten Version neu installiert.Die App wurde zum ersten mal installiert, da jetzt die Xbox-Companion-App nichtmehr unterstützt wird.



    Bei der Schaltfläche "Konto wechseln" mitNeuauswahl des Xbox-Live Kontos erscheinen zunächst Profilbild und Gamertag, bei anschließender Bestätigung Schaltfläche "Jetzt spielen" erscheint wieder selbige Fehlermeldung. Versuchter Wechsel zu anderem Xbox-Live-Konto bringt das selbe Ergebnis.

    Anmeldung an derXbox, Smartphone-App und PC-Microsoft-Storefunktioniert hingegen einwandfrei.

    Irgendwelche Vorschläge?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" - Similar Threads - Xbox App Anmeldung

Forum Datum

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick: Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht angezeigt.Aber in der Datenträgerverwaltung wird er als...
Games und Spiele 8. September 2022

Anmeldung Xbox-App

Anmeldung Xbox-App: Hallo,ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Spiele mehr Online spielen kann sondern innerhalb der Spiele als Offline gemeldet bin. Außerdem flimmert immer wieder in der Xbox-App das...
Apps 24. Juli 2022

Anmeldung Xbox-App

Anmeldung Xbox-App: Hallo,ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Spiele mehr Online spielen kann sondern innerhalb der Spiele als Offline gemeldet bin. Außerdem flimmert immer wieder in der Xbox-App das...
Games und Spiele 24. Juli 2022

Xbox App Anmeldung - Gamebar Login "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Xbox App Anmeldung - Gamebar Login "Das System kann die angegebene Datei nicht finden": Beim Versuch, mich in der Xbox-App für PC anzumelden, hatte sich nur das Anmeldefenster dreimal geöffnet und sofort wieder geschlossen. Auch in der Windows 10 GameBar anzumelden ging nicht Login...
Apps 1. April 2022

Xbox App Anmeldung - Gamebar Login "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Xbox App Anmeldung - Gamebar Login "Das System kann die angegebene Datei nicht finden": Beim Versuch, mich in der Xbox-App für PC anzumelden, hatte sich nur das Anmeldefenster dreimal geöffnet und sofort wieder geschlossen. Auch in der Windows 10 GameBar anzumelden ging nicht Login...
Games und Spiele 1. April 2022

Xbox App keine Anmeldung möglich

Xbox App keine Anmeldung möglich: Hallo, meine xbox app hat ständig einen Fehlercode entweder ist es 0xbba oder x404 undso weiter. Das passiert immer nach meiner Anmeldung, zu erst erscheint ,, Willkommen zurück" und dann hängt es...
Apps 23. Januar 2017

Xbox App Anmeldung felgeschlagen

Xbox App Anmeldung felgeschlagen: Ich besitze die Windows 10 Pro Version und habe auf dem PC die XBOX App für Windows 10 installiert. Jedoch besteht keine Möglichkeit mich anzumelden, sei dies in der App oder bei Games aus dem...
Apps 4. Januar 2017
Xbox App Anmeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.