XBOX App Cloud Save Games

Diskutiere und helfe bei XBOX App Cloud Save Games im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich möchte mir in der XBOX App für den PC Forza Horizon 5 kaufen. Meine Frage ist nun, ob alle Spiele in der XBOX App, ihre Spielstände in die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johannes.A, 6. Juni 2022.

  1. Johannes.A
    Johannes.A Gast

    XBOX App Cloud Save Games


    Hallo.Ich möchte mir in der XBOX App für den PC Forza Horizon 5 kaufen. Meine Frage ist nun, ob alle Spiele in der XBOX App, ihre Spielstände in die Cloud kopieren, oder ob es nur bei bestimmten Spielen funktioniert. Wenn es nur bei bestimmten Spielen der Fall sein sollte, kann man das irgendwie erkennen?Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX App Cloud Save Games - Apps

Die Seite wird geladen...

XBOX App Cloud Save Games - Similar Threads - XBOX App Cloud

Forum Datum

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Apps 11. Dezember 2023

XBOX App Cloud Save Games

XBOX App Cloud Save Games: Hallo.Ich möchte mir in der XBOX App für den PC Forza Horizon 5 kaufen. Meine Frage ist nun, ob alle Spiele in der XBOX App, ihre Spielstände in die Cloud kopieren, oder ob es nur bei bestimmten...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren: Seit ein paar Tagen kann ich keine Spiele mehr über die Game Pass App installieren. Entweder die Installation bricht sofort mit Fehler 0x00000001 ab oder bleibt im Status "Preparing 0%", "Queued...
Games und Spiele 1. August 2021

Xbox Game Bar0x803F8001

Xbox Game Bar0x803F8001: Hallo, ich kann seit heute meine Xbox Game Bar unter Windows 10 Win 64bit nicht mehr verwenden. Folgender Fehler tritt auf: Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der...
Games und Spiele 6. November 2020
XBOX App Cloud Save Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.